- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Eindruck von diesem Hotel lässt sich nicht so recht in den vorgegebenen Kategorien darstellen, denn unterm Strich kommt das Hotel dort besser weg, als wir es tatsächlich empfunden haben. Beispielhaft wird es dadurch deutlich, dass wir in den 10 Tagen insgesamt 3 Zimmer hatten, also zwei mal gewechselt haben, weil in den ersten beiden die Geräuschkulisse vollkommen unakzeptabel war. Das erste Zimmer war 20m von der zentralen Poolbar entfernt und man hatte bis abends 23:30 das volle Unterhaltungsprogramm in einer Lautstärke, dass Unterhaltungen nur schwerlich möglich waren, mal ganz davon abgesehen, dass wir zwei kleine Kinder dabei hatten, die kaum in den Schlaf kamen. Nach dem ersten Umzug war die Entfernung zu dieser Bar dann deutlich größer, die Lautstärke aber kaum geringer, da sich durch die Bauweise des Bereiches die Bässe noch zu verstärken schienen. Wenn dann tagsüber die Beschallung nur noch durch den Poolbetrieb und gelegentliche Veranstaltungen weiterging, so machte sich dann eine zentrale Baustelle direkt vor dem Balkon bemerkbar - kurz: tagsüber Baulärm, abends Disko! Wir sind dann in einen zweiten Komplex umgezogen (25€ trotz Baulärm), der dann vom Geräuschniveau in Ordnung war. Das Zimmer an sich war ok, wobei wir Erwachsenen auf jeweils einer Couch schlafen mussten, von der eine nur 1,60 lang war. Es gab zwar ein reales Doppelbett in einem separaten Schlafzimmer, aber dort zu schlafen hätte bedeutet, dass das Wohnzimmer, die Küche und der Balkon nach 21.00 nicht mehr nutzbar gewesen wäre wegen der schlafenden Kinder. Der Service empfanden wir insbesondere bei Check in, out oder sonstigen Fragen bestenfalls mittelmäßig, meist desinteressiert bis genervt. Im Restaurantbereich waren vereinzelt einige sehr freundliche Mitarbeiter, ansonsten Massenbetrieb und entsprechende Abfertigung. Fazit für uns: wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August diesen Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir bedauern sehr, daß euch unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir eure Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam