Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Anlage, mit vielen Palmen und bunten Blumen. Klasse Zustand, alles sehr sauber und gepflegt. Außerdem gibt es in der Anlage ganz süße Katzen. Mein Tipp ist es, am Strand über die Felsen zu gehen, denn da ist der Strand überhaupt nicht steinig, ganz feiner Sand und es sind auch keine Steine im Wasser. Die besten Geschäft findet man, wenn man durch den Palmenwald auf der anderen Straßenseite geht, dort kommt dann ein Einkaufszentrum. Am Besten ist es, wenn man im Herbst (September/Oktober) ins Sotavento fährt, da dort im Sommer sehr viel los ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, renovierte Zimmer, gute Größe. Fernseher, Küche, Safe,Telefon, Föhn etc ist vorhanden. Am Besten sind natürlich die Zimmer mit Meeresblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Restaurant, klasse Essen, super Qualität, große Auswahl an Eissorten, Obst. Abends gibt es ebenfalls eine Riesenauswahl, Fisch, Spanische Kartoffeln, Fleisch viele Salate etc. Außerdem gibt es auch ein kleines Kinderbuffet mit Nudeln und Pommes. Lecker Getränke an der Bar Teide.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, supernettes Team, liebe, witzige Animateure. Schöne Rezeption, viele gemütliche Sofas und freundliche Leute ;) Klasse Zimmerreinigung, die Putzfrau kommt jeden Tag, bezieht regelmäßig die Betten, fegt die Wohnung und den Balkon, macht Badezimmer, Schlafzimmer usw gut sauber. Arzt gleich um die Ecke. Gaaanz liebe Kinderbetreuung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, Strand gleich vor der Tür, gegenüber des Hotels ist gleich eine Autovermietung. Einigermaßen gute Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools. Sehr sauber. Es gibt ein Internetcafé, Disco Tennisplätze, Wellnesscenter, Sportcenter, Minimarkt, Kinderspielplatz, Show-Bühne. Vorne ist der Strand etwas steinig, aber wenn man ein Stück weiter geht, über die Felsen, ist dort ein Riesenstück Sandstrand mit ganz feinem Sand und keinen Steinen im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam