- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Familienhotel ohne aufdringliche Animation bestens geeignet. Weitläufige und immer saubere Anlage, sehr gepflegt und abwechslungsreiches und leckeres Essen.
Etwas in die Jahre gekommen, jedoch immer sauber.
Abwechslungsreich, frisch alles gekocht, selten so gut gegessen und auch perfekter Service.
Direkt am Strand, ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote nur gegen Bezahlung ( Fitness, Spinning, Tennis), selbst im Kinderclub bei verschiedenen Events. Animationsteam ist super. Poolanlage geräumig und sauber. Entertainment ist ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dirk, vielen Dank für deinen Besuch bei uns und deine Bewertung des Sotavento Beach Clubs über HolidayCheck. , Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und versichern dir, auch deine kritischen Anmerkungen werden wir gerne in unsere Leistungsüberprüfung mit einbeziehen. Wir möchten aber auf diesem Weg auch unserer Überraschung Ausdruck verleihen, dass du Spinning und Kinderclubevents als Extraausgaben deklarierst, diese Aktivitäten sind in unserem Angebot inkludiert und nicht zusätzlich zu zahlen. Viele Grüsse aus Fuerteventura. Dein SotaventoTeam