- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an der schönen Costa calma, aber kostenpflichtigen Liegen. Mäßig gutes bis schlechtes Essen, viel zu voller Speisesaal und kein gutes all-inclusive Angebot. Animation durchgehend auf Deutsch. Personal bemüht, aber überfordert.
Wohnungen mit Küchenzeile und Wohnzimmer und großem Balkon. Keine Klimaanlage.
Das Essen war leider überhaupt nicht gut. Alles überkocht und die Auswahl an Fleisch war sehr begrenzt. Täglich gab es Schweinefleisch und Fisch, der aber auch immer zu lange durchgebraten war. Nachmittags haben wir Obst und Salat vermisst. Sehr unentspanntes Essen, da man sich beeilen musste, weil man pünktlich den Speisesaal verlassen musste. Kaffee aus der Maschine nicht gut und viel zu süß. Wir waren schon in vielen all inclusive Hotels und das hier war definitiv nicht vergleichbar. Kurz nach dem Frühstück (9-10.30h) gab es schon das Mittagsbüffet von 12-13.30h. Dann erst ab 15-17h wieder was und dann aber nur Kuchen, Eis und kalte, fertige Sandwiches. Als wir um 13.15h ankamen und eincheckten, gab es quasi ja kein Mittagsbüffet mehr und die Rezeption sagte, wir könnten dann ab 15h Kuchen essen. Darauf hat man auch echt Lust, wenn man nach 11 Stunden Anreise und ausgehungert im Hotel ankommt. Auf die Frage, ob es stilles Wasser gäbe, hieß es, dass es in der Nähe einen minimarket, in dem wir uns Wasser kaufen könnten. Ich betone nochmal, dass wir all inclusive gebucht und auch nicht wenig dafür bezahlt hatten!
Der Service war in Ordnung, wobei man sich selbst alles besorgen musste. Der Mann am Pool der Soccorista war sehr freundlich und hat immer geholfen. Kellner teils nett, teils genervt und gestresst.
Das Hotel liegt sehr schön am Strand, der sauber und gut zugänglich ist. Die Fahrt hat über 1 1/2 Stunden gedauert, da vor uns auch viele Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Angebote, die wir aber nicht genutzt haben. Hinter unserem Appartment gab es Tennisplätze, es gab Beachvolleyball und ab und zu auch kleine Kurse im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hola aus dem Sotavento! In erster Linie danken wir euch für euren Besuch und für die Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern wirklich sehr, dass euch unser Angebot nicht zugesagt hat und werden eure Kritikpunkte auf jeden Fall prüfen. Nur um etwaige Missverständnisse zu vermeiden, der Strand gehört nicht zu unserer Clubanlage und die erhobenen Liegenkosten entziehen sich unserem Einflussbereich. Die Liegen innerhalb unserer Clubanlage sind selbstverständlich kostenfrei. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und senden viele Grüsse aus Fuerteventura. Euer SotaventoTeam 2023