- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie diese Anlage zu Ihrer Bewertung und sogar einem Holidaycheck-Award kommt, bleibt absolut rätselhaft und lässt uns stark an der Aussagekraft dieses Portals zweifeln. Schon der Empfang war alles andere als freundlich, zudem mussten wir unsere Personalausweise abgeben und bekamen diese auch erst nach 24 Stunden zurück - diese dubiose Praxis konnte uns auch die Dame am Empfang nicht erklären, dies sei halt so. Die Zimmer sind zwar sauber, aber stark in die Jahre gekommen, die Ausstattung spartanisch, lieblos und bunt zusammengewürfelt. Das Personal, insbesondere im Service, ist sehr unfreundlich, Anliegen werden nicht bearbeitet: Als wir unsere defekte Terrassentür meldeten (sie ließ sich nicht mehr öffnen) wurde uns zwar zugesagt, dass sich jemand kümmern würde, letztlich konnten wir das Problem dann am Folgetag selbst lösen, nachdem auch nach zwei maliger Nachfrage niemand vom Personal auftauchte. Der Speisesaal vermittelt Kantinenflair, trotz zweier "Essenschichten" bildeten sich immer lange Schlangen vor dem Buffet, die Qualität der Speisen war dabei mittelmäßig bis schlecht. Als Paar ist man hier, im Gegensatz zu Familien mit Kindern, eher ungern gesehen. Für das Silvesteressen wurde uns ein Tisch im Gang zugeteilt, der so eng am Nachbartisch stand, dass wir um Aufstehen zu können, erst unsere Tischnachbarn bitten mussten aufzustehen. Wir mussten das Personal mehrfach auf diese Unzumutbarkeit hinweisen, die auf Grudn der Tischkonstellation abzusehen war, bis uns ein anderer Tisch zugewiesen wurde. Ebenfalls wieder im Gang, aber zumindest mit ein bisschen mehr Platz. Obwohl extra gebucht und auch bezahlt, verfügte unser Zimmer allenfalls über einen indirekten Meerblick an mehreren Gebäuden vorbei. Der Strand am Hotel ist eine Zumutung und unseres Erachtens nach nicht nutzbar. Das ausgeschriebene WiFi war nur auf der äußersten Ecke des Balkons überhaupt zu empfangen, was aber letztlich egal war, da es eh nicht funktionierte oder so langsam war, dass wir lieber einen Datapass für das mobile Datennetz gebucht haben. Ebenso eine Frechheit ist das angekündigte Fitnesstudio, denn anders als in einem (angeblich) 4 Sterne Haus üblich, ist dieses nicht kostenfrei, sondern sollte stolze 5€ am Tag zusätzlich kosten - eine absolute Frechheit!
Die Zimmer waren sauber, das war es aber auch schon. Lieblos eingerichtet und veraltet. Wenn schon eine Küchenzeile zur Einrichtung gehört, sollte auch etwas Ausstattung vorhanden sein. Mit einem Topf und zwei Tellern lässt sich schwer etwas kochen. Auf der Terrasse ein Liegestuhl für zwei Personen, der auch noch stark in die Jahre gekommen war.
Das Salatbuffet war das einzig Gute und Abwechslungsreiche am Essen. Wenig Auswahl und sehr überlaufen. Hoher Lärmpegel im kantinenartigen Speisesaal. Die Getränke mussten direkt nach dem Essen bezahlt werden, eine völlig unübliche und auch nervige Praxis, da man normalerweise alles aufs Zimmer schreiben lässt und am Ende des Aufenthalts bezahlen kann.
Das Personal ist sehr unfreundlich und genervt. Beschwerden werden nicht beachtet.
Der Strand ist nicht nutzbar - zu klein und überlaufen. Weitere Hotelanlagen in unmittelbarer Nähe. Wer auf der Suche nach Erholung ist wird hier definitiv nicht glücklich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu klein für die Anzahl der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung unseres Clubs bei HolidayCheck genommen hast. Wir bedauern sehr, dass du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst und dass der Urlaub bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir deine Anregungen und Kritikpunkte auf und hoffen, dich noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dich positiv zu überraschen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam