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Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn man keinen Wert auf das Frühstück legt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

klassisches Stadthotel gut geeignet für Geschäftsreisen


Zimmer
  • Eher gut
  • entsprechen den Erwartungen, sauber, hell, zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar gut und auch aufmerksames Personal. Das Frühstück, speziell das Gebäck ist eine einzige Katastrophe. Für diesen Zimmerpreis darf man sich eine andere Qualität erwarten. Semmel: splittert ist trocken Kornspitz: fest, fast noch speckig innen schmeckt nach Nichts Mohnweckerl: eine einzige trockene Katastrophe


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sind nicht unbedingt Kundenorientiert. Lösungsorientierung ist nicht ihre Stärke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage für Messe und Prater Gut erreichbar mit der U-Bahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie unser Austria Trend Hotel Messe Prater für Ihren geschäftlichen Aufenthalt gewählt haben und Sie uns diese wichtige Rückmeldung gegeben haben. Es tut mir sehr leid, dass die Qualität des Frühstücks für Sie so enttäuschend war und Sie am Frontoffice ein kundenorientiertes Verhalten vermisst haben. Ich kann Sie versichern, dass das in allen Bereichen nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Unser Frühstück ist ein wichtiger Bestandteil unserer Services für einen guten Start in den Tag - umso mehr bedaure ich, dass Sie nicht in den Genuss bester Qualität gekommen sind. Wir werden Ihre Rückmeldung auf jeden Fall für unser nächstes, internes Qualitätsmanagement heranziehen damit zukünftig alle Gäste mit Begeisterung unser Frühstück genießen können. Mit Freude gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter an der Bar weiter - besonderen Dank dafür. Ich würde mich sehr freuen, sie anlässlich Ihres nächsten Wienaufenthaltes wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen - wir möchten Sie gerne mit unserem 'GENUSS-Frühstück im wahrsten Sinne des Wortes überzeugen! Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin.