Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind für dieses Hotel nicht gerechtfertig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider sind in diesem Hotel hauptsächlich Türkische und Russische Gäste. Dies merkt man leider auch beim Essen. Es wäre eine sehr schöne Anlage, nur mit der Sauberkeit ist es nicht sehr weit her.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, die 5 Sterne wurden uns vom Ministerium für Tourismus vergeben, nachdem unsere Anlage geprüft wurde und alle Bedingungen für ein 5 Sterne Haus gegeben waren. Dementsprechend können wir guten Gewissens sagen, das diese absolut gerechtfertigt sind. Wir bedauern sehr, das wir mit unserem Speisenangebot Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Hl unser Küchenteam stets bemüht ist, den vielen verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste gerecht zu werden, kann man dies, gerade im Bereich Essen, leider nie zu 100% schaffen. Dafür sind Geschmäcker einfach viel zu verschieden. Generell, haben wir eine sehr hohe Zufriedenheit bei den von uns angebotenem Speisenangebot, dies wird uns immer wieder in internen Umfragen bestätigt. Wir freuen uns, das Ihnen unsere Anlage optisch gut gefallen hat und wünschen Ihnen für die Zukunft noch viele schöne Urlaube. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage