Dani (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr enttäuschend, keine weiter Empfehlung!!!

Von außen ist das Hotel sehr schön. Die Lobby und unser Zimmer waren im orientalischen Stil eingerichtet! Die Sauberkeit des Zimmers war nicht besonders gut und das tägliche Zimmerreinigen hat es auch nicht besser gemacht!!! WIFI gab es kostenlos im ganzen Hotel, leider wurde man ständig wieder aus dem Wlan rausgeworfen oder man hatte gar keinen Empfang. Das Essen war leider auch nicht so gut! Das Frühstück war in Ordnung, aber Abendessen war für ein 5 Sternehotel nicht angemessen!!!! Keine Auswahl, warme Speisen teilweise kalt und auch optisch kein Augenschmaus.

Der Strand war direkt am Hotel angeschlossen und man war sofort da! Das war mit das einzig positive! Zum shoppen in Belek war es auch nicht so weit, aber es gab keine guten Verkehrsanbindungen, somit man auf ein Taxi angewiesen war! Dieses war aber nicht so schlimm, da eine Fahrt dort doch recht günstig ist!

Sauberkeit von Zimmer und Bad entspricht keinem 5 Sterne Hotel!!! Zimmer war ok für 2 Personen, weil man sich ja dort nicht viel aufhält. Balkon sehr klein! Als wir das Zimmer zum ersten mal betraten, lag in der Minibar eine angefangene Flasche Wasser!!!!

Check Inn und Out nur auf Englisch oder Türkisch, da es kein deutschsprachiges Personal gab! Service gleich null!!! Das einzige freundliche Personal gab es abends im Restaurant, die Kellner haben sich wirklich sehr bemüht! Auf Beschwerden wurde eigentlich gar nicht reagiert, es haben Handtücher gefehlt, die erst nach 4mal!!!! anrufen und nachfragen gebracht wurden! Da wir erst abends um 20:00Uhr abgeholt wurden, wollten wir gerne bis nachmittags/abends in unserem Zimmer bleiben, was in anderen Hotels gegen eine angemessene Gebühr kein Problem darstellt! Im Spice wollten sie 70€ haben!!! Unglaublich...

Frühstück war in gut! Abendessen war nicht gut, keine Auswahl, teilweise Warmspeisen kalt!!! Optisch war es auch nicht besonders angerichtet. Nur türkische Küche. Man findet sicherlich etwas, aber man isst doch täglich das selbe! Enttäuschend
Nie Wasser aus großen Flaschen nehmen, die Kellner schütten 2-3 angefangene Flaschen zusammen!!!

Pool- und Strandanlage waren super! Da es eine große Anlage ist, verläuft sich die Masse, da es doch ein großes Hotel ist! Allerdings müssten die Liegen doch mal ausgetauscht werden, da sie teilweise kaputt sind!

Vorname:Dani
Sehr geehrte Frau Dani,

wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden.

Schade, das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Generell haben wir eine hohe Gästezufriedenheit in all unsern Bereichen. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Kommentare bezüglich verschiedener Leistungen ernst nehmen und diese in unsere weiteren Planungen mit einbeziehen.

Wir hoffen sehr, das Sie uns vielleicht irgendwann in der Zukunft nochmals die Möglichkeit geben werden, Sie von uns zu überzeugen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Spice Hotel & Spa