- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also mit Abstand das schlechteste Hotel, wo ich bis jetzt war. Schlechter Service, lange Wartezeit, inkompetente Mitarbeiter, null Organisation. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit seitlicher Poolseite gebucht, aber bekamen auf die ländliche Seite das Zimmer. Mit Beschwerde erhielten wir doch ein Familienzimmer mit Meerblick. Bis zum zweiten Tag war alles ok, doch dann fing erst alles an. Zu empfehlen ist das Hotel definitiv nicht. Erholen kann man sich eher weniger, da die Musik am Tag oder auch Abend am Pool zu laut ist. Service kann überarbeitet werden Mehr Sitzmöglichkeiten müsste das Hotel zu Verfügung stellen. Für Getränke an der Poolbar habe ich mehr als 20 Minuten für 2 Tassen Cappuccino gewartet - d. h. Unorganisiert meiner Meinung nach. Weibliche Gäste sind natürlich bevorzugt. Wellness, Supermarkt, Wasserpfeife (30,-) überteuert. An der Rezeption buchen die Gäste ins falsche Zimmer!! Zum Teil sehr gestresste Bedienungen, Kommunikationsprobleme und auch unterbesetzt. Sehr laut im Flur Fazit: Nicht empfehlenswert, überteuert, schlechter & inkompetenter Service, lange Wartezeiten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Für sein Alter entsprechend ist das Hotel schon Renovierungsbedürftig. Ausblick war zu Meerseite, aber erst nach Reklamation bekamen wir das Zimmer. Das Badezimmer ist nicht gerade auf dem neusten stand und recht dunkel. Die Matratzen waren recht hart und unbequem. Das Zimmer wurde täglich gereinigt - kann mich hierzu nicht beklagen. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Klimaanlage zum Teil nicht nutzbar.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Auswahl gab es viel, allerdings fast täglich immer das selbe zum Essen und von der Geschmacksrichtung kann man sich nicht beklagen. Zur Sauberkeit von den Tischen kann ich leider nichts positives mitgeben, entweder kam man rechtzeitig oder man bekam ein verschmutzen Tisch. Selbstbedienung ist da ein muss - da die Mitarbeiter entweder jemanden übersehen, die Bestellung vergessen, unmotiviert oder gestresst arbeiten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wenn es um die Fremdsprachen geht, russisch können die perfekt, da 80% der Servicekräfte bzw. Bedienung aus Russland stammen. An der Rezeption muss man letztendlich nur mit dem Vorgesetzten sprechen ansonsten haben die meisten keine Ahnung - müssen sozusagen geschult werden. Am 3 Tag haben die Mitternacht um ca. 00:30 Uhr einen Familie zu uns ins Zimmer verwiesen, anstatt in ein anderes Zimmer. Wie das allerdings geht, kann ich mir selbst nicht erklären (laut Aussage von der Rezeption, Kommunikationsfehler) Mit Reklamationen geht das nur wenn man mit der richtigen Person spricht, ansonsten bringt alles nichts.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage vom Hotel ist soweit gut zu erreichen, auch zum Zentrum bzw. zu den Einkaufsmöglichkeiten sind es Ca. 10 Minuten zu Fuß oder 3-4 Minuten mit dem Taxi.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bademeister fehlt hier, zwar hat man nicht das Risiko am Pool zu ertrinken, aber mit Kleidung in den Pool zu springen könnte man unter Kontrolle halten oder zumindest darauf hinweisen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Metin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Metin, wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter und des geleisteten Services bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und der wird Ihre Beobachtungen genauestens prüfen und gegebenenfalls eingreifen. Bezüglich der 5 Sterne können wir Ihnen jedoch versichern, das wir diese vom Ministerium für Tourismus nach genauster Prüfung und Erfüllung aller vorgegebenen Anforderungen erteilt bekommen haben. Wir bereiten für unsere Gäste stets die Zimmerkategorie vor, die von den Reiseagenturen bei uns reserviert werden. Wir freuen uns für Sie, das Sie am Ende einen kostenlosen Upgrade hatten. Für Ihre künftigen Urlaube wünschen wir Ihnen nur das Beste. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa