Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Metin (26-30)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne verdient dieses Hotel nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also mit Abstand das schlechteste Hotel, wo ich bis jetzt war. Schlechter Service, lange Wartezeit, inkompetente Mitarbeiter, null Organisation. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit seitlicher Poolseite gebucht, aber bekamen auf die ländliche Seite das Zimmer. Mit Beschwerde erhielten wir doch ein Familienzimmer mit Meerblick. Bis zum zweiten Tag war alles ok, doch dann fing erst alles an. Zu empfehlen ist das Hotel definitiv nicht. Erholen kann man sich eher weniger, da die Musik am Tag oder auch Abend am Pool zu laut ist. Service kann überarbeitet werden Mehr Sitzmöglichkeiten müsste das Hotel zu Verfügung stellen. Für Getränke an der Poolbar habe ich mehr als 20 Minuten für 2 Tassen Cappuccino gewartet - d. h. Unorganisiert meiner Meinung nach. Weibliche Gäste sind natürlich bevorzugt. Wellness, Supermarkt, Wasserpfeife (30,-) überteuert. An der Rezeption buchen die Gäste ins falsche Zimmer!! Zum Teil sehr gestresste Bedienungen, Kommunikationsprobleme und auch unterbesetzt. Sehr laut im Flur Fazit: Nicht empfehlenswert, überteuert, schlechter & inkompetenter Service, lange Wartezeiten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Für sein Alter entsprechend ist das Hotel schon Renovierungsbedürftig. Ausblick war zu Meerseite, aber erst nach Reklamation bekamen wir das Zimmer. Das Badezimmer ist nicht gerade auf dem neusten stand und recht dunkel. Die Matratzen waren recht hart und unbequem. Das Zimmer wurde täglich gereinigt - kann mich hierzu nicht beklagen. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Klimaanlage zum Teil nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Auswahl gab es viel, allerdings fast täglich immer das selbe zum Essen und von der Geschmacksrichtung kann man sich nicht beklagen. Zur Sauberkeit von den Tischen kann ich leider nichts positives mitgeben, entweder kam man rechtzeitig oder man bekam ein verschmutzen Tisch. Selbstbedienung ist da ein muss - da die Mitarbeiter entweder jemanden übersehen, die Bestellung vergessen, unmotiviert oder gestresst arbeiten.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Wenn es um die Fremdsprachen geht, russisch können die perfekt, da 80% der Servicekräfte bzw. Bedienung aus Russland stammen. An der Rezeption muss man letztendlich nur mit dem Vorgesetzten sprechen ansonsten haben die meisten keine Ahnung - müssen sozusagen geschult werden. Am 3 Tag haben die Mitternacht um ca. 00:30 Uhr einen Familie zu uns ins Zimmer verwiesen, anstatt in ein anderes Zimmer. Wie das allerdings geht, kann ich mir selbst nicht erklären (laut Aussage von der Rezeption, Kommunikationsfehler) Mit Reklamationen geht das nur wenn man mit der richtigen Person spricht, ansonsten bringt alles nichts.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Die Lage vom Hotel ist soweit gut zu erreichen, auch zum Zentrum bzw. zu den Einkaufsmöglichkeiten sind es Ca. 10 Minuten zu Fuß oder 3-4 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bademeister fehlt hier, zwar hat man nicht das Risiko am Pool zu ertrinken, aber mit Kleidung in den Pool zu springen könnte man unter Kontrolle halten oder zumindest darauf hinweisen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Metin, wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter und des geleisteten Services bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und der wird Ihre Beobachtungen genauestens prüfen und gegebenenfalls eingreifen. Bezüglich der 5 Sterne können wir Ihnen jedoch versichern, das wir diese vom Ministerium für Tourismus nach genauster Prüfung und Erfüllung aller vorgegebenen Anforderungen erteilt bekommen haben. Wir bereiten für unsere Gäste stets die Zimmerkategorie vor, die von den Reiseagenturen bei uns reserviert werden. Wir freuen uns für Sie, das Sie am Ende einen kostenlosen Upgrade hatten. Für Ihre künftigen Urlaube wünschen wir Ihnen nur das Beste. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage