- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel ist vom ersten eindruck von der lage der anlage und der anbindung zum meer sehr schön. bei weiterem hinschauen fallen einem sehr viele kleinere und grössere mängel auf. das wlan netz war in ordnung. das preis leistungsverhältnis ist in diesem hotel nicht in ordnug.
wir hatten glück und hatten ein relativ sauberes aber auch renovierungs bedürftiges zimmer. möbel waren veraltet und hatten einige gebrauchsschäden. die beleuchtung war schlecht und fuktionirete meist erst nach mehrmaligem einschalten. der tägliche service war in ordnung.
die gastronomie ist für ein 5 sterne haus nicht in ordnug. viel zu wenig abwechslung. auserdem sind viele warmspeisen nur lauwarm. das einzige wo man recht gut essen kann sind die ala kart restaurants. ( aber gegen zuzahlung)
der service ist ein riesen problem in dem hotel weil viel zu wenig ausgebildetes personal vorhanden ist. man hat sehr oft den eindruck das viele die einfachsten getränke nicht kennen und nicht wissen ob mann sie kalt oder warm mit oder ohne eis serviert. das alles wird noch erschwert durch schlechte fremdsprachen kenntnisse . zudem ist es in einem 5 sterne haus üblich das man an bars und auf terassen bedient wird. inden meisten fällen würde man ohne selsdtbedienug verdursten.
entfernug zum strand und anbindung über steg zum meer ist gut. guter optiker im hotel der bei problemen schnell und unkompliziert hilft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool und liegestühle am pool sind in ordnung. wobei die sonnenschirme heufig defekt waren. animation und unterhaltung war sehr auf osteuropäisches puplikum abgestimmt. (sprache)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hiltrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Hiltrud, Wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen waren und Sie nicht zu 100% von unseren Leistungen überzeugt waren. Generell ist unsere Animation viersprachig. Alle Ansagen und Aktivitäten werden in Türkisch, Englisch, Deutsch und Russisch durchgeführt, da diese Sprachen am meisten vertreten sind. Wir unterscheiden unsere Gäste nicht in Nationalitäten und bevorzugen auch niemanden. Für uns hat jeder Gast denselben hohen Stellenwert. Schade, das Sie mit Service und Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir bieten regelmäßig Schulungen in verschiedensten Bereichen für unsere Mitarbeiter, werden aber Ihren Hinweisen nachgehen und gegebenenfalls auch in diese Richtung nochmals nachschulen. Trotz allem freuen wir uns, das Ihnen die Anlage als solche mit seinem orientalischen Flair gut gefallen. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns freuen und sind uns sicher, das wir Sie doch noch von uns und unseren Leistungen überzeugen können. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa