Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ehrlichkeit
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abgewohntes Hotel Sauberkeit im gesamtem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig Schlaf ab etwa 03,00 Uhr morgens denkbar (Open Air Disko im Nachbarhotel)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, wir bedauern sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Sauberkeit und auch das Hotel an sich erreicht in allen Umfragen stets eine hohe Zufriedenheit und es ist sehr schade, das Sie das anders empfunden haben. Unser Hotel ist eines der ältesten in Belek und dies sieht man sicherlich an einigen Stellen, schon allein wegen der Witterung der es täglich ausgesetzt ist mit der Nähe zum Strand¸ dennoch sind wir stets bemüht alle anfallenden Renovierungen und Instandsetzungen zeitnah zu erledigen und so trotz der gelebten Geschichte die unser Hotel ausstrahlt unseren hohen Standard halten zu können. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Urlaube nur das Beste und würden uns freuen wenn Sie sich doch irgendwann nochmals für uns entscheiden würden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage