Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine schöne Woche, aber vor allem wegen des Urlaubs, nicht wegen des Hotels. Die Sauberkeit, die Kommunikation im Team und die Animation waren enttäuschend, ebenso die ständigen Handtuchprobleme. Leider können wir das Hotel daher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreckig.. der Boden war ständig verschmutzt. Das Housekeeping wischt nur schnell schnell


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Vergleich mit anderen Hotels wenig Abwechslung & man wird quasi für Abwechslung bemusst drauf zu zahlen..


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren untereinander sehr wenig vernetzt & man musste bei Anfragen alles doppelt erklären. Manche Mitarbeiter sehr unfreundlich, kein Grüßen nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Land of Legends in der Nähe (15 Minuten) - unser Highlight. Belek selbst hat finden wir eher wenig zu bieten.. sehr teuer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Animation. Fehlende Information


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pamela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir uns derzeit in einer außergewöhnlich intensiven Saison mit hoher Auslastung befinden. Dies stellt unser Team vor besondere Herausforderungen, denen wir mit größter Sorgfalt begegnen, um den gewohnten Service- und Qualitätsstandard sicherzustellen. Dennoch kann es in Stoßzeiten vereinzelt zu längeren Reaktionszeiten kommen, was wir sehr bedauern. Ihre Kritik bezüglich der Kommunikation innerhalb unseres Teams und der Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und werden diese intern gezielt ansprechen. Ebenso prüfen wir die angesprochenen Punkte hinsichtlich Sauberkeit und Animation sorgfältig, um Verbesserungen umzusetzen. Unser gastronomisches Angebot wird regelmäßig an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst. Selbstverständlich bieten wir darüber hinaus vielfältige Zusatzoptionen an, um individuelle Wünsche zu erfüllen. Wir sind überzeugt, dass unser Hotel trotz der aktuellen Herausforderungen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage