- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Stenre Hotel mit großen Zimmern mit Balkon. Leider ein sehr abgewohntes Hotel, Zimmer teils sauber aber auch mehrmal sehr unsauber geputzt. Großer Anteil an Osteuropäern. Viele Russiche Urlauber (80%). Alles Inlkusive Minibar wurde augefüllt, doch es kam vor das das MHD bei manchen Getränke abgelaufen waren und die Minibar stets vereist war.
Waren Okay....wenn die Reiningungskraft mal meinen guten Tag hatte dann waren sie auch sauber. Mein Tv hate einen Wackler was nicht so toll war. wie schon gesagt die Minibar sehr vereist. Zur Sauberkeit habe ich mich schon geäußert.Mit Balkon sonst sher schön.
Große Essenauswahl zu allen Mahlzeiten. Leckere Salate und frisch gebackenes Fladenbrot dazu leckeren Kuchen und Nachtische. Typische Lammgerichte, Kebab waren ehr selten sehr selten...schade. Das Mittag war meistens jeden Tag das selbe und nach den 3 Tag ist mann einfach Satt. Dieses Hotel hat große Pobleme mit der Hygiene. Ein neuer Katalog der Lebensmittelhügiene im Lebensmittelbreich in Form eines Qualitätsmanagement wäre sehr ratsam. Wenn man einen Blick hinter die Poolbar nahm sah man eine sehr verdreckten Bereich, ich kann den Kellnern keine Vorwurf machen da die Personaldecke dort in diesem Bereich seh dünn war. Muss sosfort geändert werden, denn im Urlaub hat man immer durst. Besteck und Gläser weren wohl nicht poliert teilweise immer unrein...echt schade....Am vorletzten Tag erkrankte eines meiner Familienmitglieder an einer Magenverstimmung.....was nur auf Grund der schlechte Hygiene sein konnte... Getränkeauswahl sehr groß und meist gut. Auf Grund der diversen Massen war das Essen leider immer kalt wo wir waren. Natürlich wenn frisch zubereitet wurde konnten man was heißes erwischen. Kühlregale für Buttter und andere Dinge warn leider nicht vorhanden.
Also als Deutscher Tourist habe ich mich oft nich wohlgefühlt. Ob an Rezeption bzw Kellner konnten nicht viele Deutsch. Ich konnte mich mit Englisch verständigen doch meine Eltern bzw Oma konnten das nicht. Der Servise im Speisesaal war gut. Aber an der Poolbar war eine Katastrophe......Teilweise wurde der bedient der zwischendurch bare Scheine dem Kellner gab. Bei manchen wurde man einfach nicht bedient, und landeseigene Touristen und russiche Touristen wurden bevorzugt. Natütlich gab es auch sehr nette und freundliche Kellner aber meistens zu selten. Trinkgeld geben ist für mich kein Problem aber wenn ich eine Reise für 1.200 € /Woche (All/ Inklsussive) dann fühle ich mich schon betrogen wenn meine Getränkebestellung nicht kommt.
Gepflegte schöne Grünanlage, schöner Zugang zum Strand. Auch eine Große und schöne Poolanlange mit vielen Liegen zur Verfügung. Animationen für Jung und Alt wurde immer angeboten und die Animateure waren immer hilfsbereit und freundlich. Mit den Taxi 10 min zum Markt nach Belek. Ausflüge wurden Angeboten für faires Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ocy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ocy, mit bedauern sehen wir, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schön, das wir mit unserem Speisenangebot genau Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Küchenteam ist stets bemüht, die verschiedenen Geschmäcker unsere Gäste durch ein breitgefächertes Angebot an geschmackvollen Leckereien gerecht zu werden. Auf Hygiene legen wir in allen Bereichen unserer Hotelanlage sehr grossen Wert. Wir haben einen Lebensmittel Ingenieur und schicken regelmäßig Proben von Flächen und Lebensmitteln in ein Labor zur Kontrolle. Des Weiteren haben wir intern ein Hygieneprotokoll und strenge Kontrollen. Es ist bedauerlich, das ein Mitglied Ihrer Familie gesundheitliche Probleme hatte, doch können diese sicherlich nicht auf unsere Sauberkeit zurückzuführen sein, denn dann hätte es auch viele andere Gäste treffen müssen. Bezüglich des MHD der Getränke werden wir dies nochmals prüfen. Es sollte ausgeschlossen sein, das wir Getränke mit abgelaufenem MHD auf Lager haben, doch werden wir dies um sicher zu gehen nochmals kontrollieren. Wir freuen uns sehr, das Ihnen unsere Grünanlage und unsere Poolanlage so gut gefallen haben und Sie auch mit unsere Animation rundum zufrieden waren. Wir hoffen sehr, das wir irgendwann nochmal die Chance bekommen werden, Sie zu 100% von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa