- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Spice Hotel im Belek wie aus dem Mittelalter. Eine sehr große anlage die auf den Bildern sehr schön aussieht, doch ist man mal unten dann ist alles verdreckt. Das pool ist schon sauer, kein chlor, und man findet locker über 100 kaputte fliesen im Pool, am rand nur schimmel. Am Poolbar gibt es nur warme bis heiße getränke mit eis die das Getränk kühlen sollen aber noch eckliger machen. Im restourant 2 wochen das gleiche alte essen von gestrigen tag meistens. Zimmern werden selten gereinigt. Minibar wird auch nach Lust und Laune gefüllt. Service mangelhaft und unfreundlich. bitte geht ja nicht in dieses hotel. es ist reine verarsche. wir sind shokiert. wollten hotel wechseln, aber unser reiseleiter wollte 2000 euro und da ist es jns vergangen. jeden tag gibt es eine neue negative überraschung hier alles zum kotzen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
waren zuerst an der nebengebäude untergebracht, jedoch funktionierte dort weder klima noch die leere minibar, die aussage an der ubterbrachten nebenzimmer war das wir flitterwochegäste sind. unser zimmer wurde ausgetauscht im haupthaus, direkt neben den toiletten unser zimmer hat gestunken und extrem laut draußen. dann wollten sie 3 tage vor abflug nochmal zimmer tauschen aber wir wollten ja eigentlich urlaub machen und nicht alle 2 tage zimmer wechseln die nicht mal sauber waren
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
die Tische werden zwar aufgeräumt aber nicht gewischt also dreckig immer von vorgänger. die gläßer stinken und sind dreckig. getränke kommen oft nach dem man schon fertig gegessen hat.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
mit der deutschen sprache kommt man hier nicht so weit. kein lächeln im gesicht. poolbar werden nur die russichen gäste bedient, die restlichen müssen alles selber holen und halbe stunde an der bar warten bis man was bekommt, und wenn man was bekommt dann warm, denn man spart hier an kühlschrank strom.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
besonders ecklig ist das pool und das essen. Um das Hotel nicht zu verlassen kommt man den gästen entgegen aber tut nix um die lage zu verbessern.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
um was zu unternehmen müssen sie sich selber hier um alles kümmern. und die preise sind übertrieben.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Senem, wir bedauern sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn unsere Anlage in einem solchen Zustand wäre, wie Sie diesen hier beschrieben haben, dann wären wir nicht schon seit vielen Jahren gut gebucht und hätten auch bei weitem nicht so viele Stammgäste, wie wir haben. Unsere Poolanlage wird regelmäßig gewartet und die Wasserwerte täglich geprüft. Mit einer so hohen Anzahl an Gästen, könnten wir uns gar nicht leisten den Pool versauern zu lassen, da wir dann die Gesundheit unserer Gäste gefährden würden. Wir nehmen täglich Wasserproben und halten uns ganz genau an die vorgegebenen Chlor Werte. Kaltgetränke sind natürlich gekühlt und werden auch so an unsere Gäste ausgegeben, doch bei den hohen Temperaturen die hier herrschen, wärmen die Getränke innerhalb von Minuten auf, weshalb wir die Getränke auch mit Eiswürfel ausgeben. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Geschmack mit unserem Speisenangebot nicht getroffen haben. Ihre Aussage, das wir täglich dasselbe Essen servieren, können wir nicht nachvollziehen. Wir haben ein Menü, welches in einem zweiwöchigen Rhythmus wechselt und so ist es ausgeschlossen, das Sie eine Speise ein zweites Mal bekommen haben. Ausnahme sind natürlich Grundnahrungsmittel und das Salatbüfett. Wir legen insgesamt einen grossen Wert auf Sauberkeit. Die Zimmer werden täglich gereinigt, es sei denn das das ‚‘‘Bitte nicht stören‘‘ Schild an der Tür angebracht wurde. Sollte aus irgendeinem Grund an einem Tag Ihr Zimmer nicht gereinigt worden sein, dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Wenn Sie sich an die Gästebetreuung gewendet hätten, wäre Ihnen sofort geholfen worden. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen für die Zukunft viele schöne Urlaube. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa