- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach 5 von 14 Tagen sind wir aufgrund eines Unfalls im Hotel wieder abgereist. Was wir in den 5 Tagen erlebten ging gar nicht. ZIMNER: Verrostete Schraube im Boden vor der Badewanne, Waschbecken gesprungen, Matratze versifft und durchgelegen was mir nach 2 Tagen schlimme Rückenschmerzen einbrachte.Handtücher wurden nicht getauscht und Minibar nur halb aufgefüllt und der Kühlschrank kühlte nicht richtig. Zimmer wurde in den 5 Tagen nicht einmal gereinigt.Der Service war lustlos und Trinkgeld abhängig!! Gemeldete Mängel wurden nicht behoben oder nur sehr langsam bearbeitet. Die Lärmbelästigung durch die Diskothek in der Nacht und der russischsprachigen Gäste am Tag und in der Nacht waren enorm. Der Poolbereich und das Hotel sind renovierungsbedürftig. Die Polster der Liegen am Strand sind schimmlig.Nur 2 Angestellte konnten Deutsch. Uns wird man da nicht wiedersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andre, wir können nicht nachvollziehen, wie Sie einen solch schlechten Eindruck von unserer Anlage bekommen konnten. Wir haben viele Stammgäste die schon seit Jahren in unsrem Hotel Ihren Urlaub verbringen und gewinnen jedes Jahr viele weitere hinzu. Wenn wir wirklich solche Zustände hätten, wie von Ihnen beschrieben, dann wäre dies wohl kaum möglich. Wir führen auch wöchentlich interne Umfragen unter den Gästen durch, bei denen wir ca. 75% der Gäste via Fragebogen befragen. Auch in diesen Umfragen, genauso wie auch auf den Internetportalen erreichen wir stets in allen Bereichen eine hohe Zufriedenheit. Nichtsdestotrotz bedauern natürlich sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und hoffen, das Sie künftig wieder schöne Urlaube ganz nach Ihrem Geschmack verbringen werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa