Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Orientalische Lobby, Zimmer eine Katastrophe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist 9 Jahre alt. Die Zimmer sehen aus, als wenn sie 15 Jahre alt wären. Stark verwohnt und ein kleines Bad. In einigen Zimmern war sogar Schimmel im Bad. Das Zimmer ist also 3 Sterne wert, aber keine 5 Sterne. Die Einrichtung in der Lobby ist sehr schön und orientalisch. Der Service der Mitarbeiter in dem Hotel ist sehr schlecht. Das Essen ist ganz gut , aber nicht mit Liebe gemacht. Das Highlight ist der Steg am Strand. Schade, dass man dieses Hotel verkommen lässt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, sehr geehrter Herr Volker, wir bedauern sehr, das Ihnen die Zimmer in unserem Hotel nicht gefallen haben. Sicherlich ist unsere Anlage schon 9 Jahre alt, doch versuchen wir entstehende Schäden immer möglichst zeitnah zu beheben und führen auch jedes Jahr in den Wintermonaten nötige Renovierungen durch. Schade, das Ihnen der Service in unserem Haus nicht zugesagt hat, doch können wir anhand Ihrer Bewertung leider nicht erkennen, was genau vorgefallen ist. Eine Rücksprache vor Ort mit unserer Gästebetreuung hätte jedoch sicherlich zur Steigerung Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Wir freuen uns, das Ihnen zu mindestens unser orientalischer Stil und der Steg am Strand gefallen haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage