- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt in dieser angeblich 5* Therme gestaltete sich nicht so nach meinen Vorstellungen. Hier ein Auszug der erkantenMängel: Da der Panoramalift nicht in Betrieb war, war der Weg vom nächsten Lift zum Zimmer ein etwas längerer. Ob zur Therme, oder zum Restaurant immer ein langer Weg. Zimmer: Das Mobiliar zum Teil desolat. Z.B. Sessel - Beine wackelig Zusammenbrechen jederzeit möglich. Das Zimmerservice ließ überhaupt zu Wünschen übrig. Es wurde weder gesaugt, noch die Gläser gereinigt. Verschiedene Reste am Boden, blieben einfach liegen. Da ich eine Wunde am Bein hatte, wurde das Bettlaken verschmutzt Es wurde nie gewechselt. Kein Wechsel der Badetücher, obwohl diese am Boden lagen. Therme: Saunalandschaft katastrophal. 7-8 renovierungsbedürftige Saunakammern befinden sich neben einander gereiht in einem Keller (Großraum ähnlich). Kein Saunawart kein Plan über mögliche Aufgüsse Menschen betreten die Sauna im Badedress (medizinischer No Go!!) Fragt sich, warum man sich nicht in anderen Top Thermen etwas abgeschaut hätte. Aufgrund des schönen Gartenumfeld wäre eine Gestaltung der Saunen möglich, die einer 5* Kategorie entsprechen würden. Restaurant: A la carte wird 5* gerecht. Sehr gut! Buffet am Abend eher 3-4*. Vorspeisen immer gleich, Geschmack nach Großküche, zu wenig Angebot an aktiven Kochstellen für frischer Zubereitung von Gerichten (1 vorhanden). Fazit: Preis-Leistung für 5* nicht gerecht. International gesehen nicht vergleichbar. Daher 3-4* wäre Ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum wohl zufrieden waren. Wegen den Panorama Fahrstühlen bitten wir um Ihre Entschuldigung. Wir haben uns sehr bemüht den technischen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. In unserem Haus befinden sich insgesamt 6 Fahrstühlen, neben den zwei Panoramafahrstühlen gibt es vier andere Lifte im Haus, zwei im SPA Bereich und zwei beim Restaurant, mit diesen können Sie die verschiedenen Bereiche des Hotels gut erreichen. Wir arbeiten auf der Lösung eines zuverlässigen Betriebes. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Zimmerreinigung nicht zufriedenstellend gefunden haben. Wir liegen auf die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen sehr große Aufmerksamkeit. Wir haben nachgeschaut, tägliche Reinigungen wurden an beiden Tagen durchgeführt. Es tut uns sehr leid, dass die verschmutzte Bettwäsche und Badetücher nicht ausgetauscht wurde, wir werden darauf noch größere Aufmerksamkeit liegen. Wir bitten aber Sie, alle Bitten und Bemerkungen während des Aufenthaltes uns gleich mitteilen und damit wir die Möglichkeit bekommen die Erholung unseren Gästen unterstützen und die Fehler zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Ihre Entschuldigung. Laut des Protokolls wir reinigen nur die leere Gläser. Betreffend Saunabereich bedanken wir uns Ihre Bemerkungen. Voriges Jahr haben wir unser Finn Sauna komplett neugebaut. Wir verfügen über 9 Saunas, neben der herkömmlichen Finnischen Sauna und dem Dampfbad befinden sich eine Stollensauna, eine Rosensauna, ein Frigidarium, eine Infrarotkabine, ein Biosanarium und ein Laconium sowie eine Aromakabine. Alle Saunas befinden sich in unterer Etage unseres zweistöckigen Saunahauses. Es freut uns sehr, dass Sie a‘ la carte Essen sehr gut gefunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Buffetabendessen nicht entsprechend gefunden haben. Wir arbeiten jeden Tag im ganzen Hotel für die Zufriedenheit und für die Begeisterung unserer Gäste und möchten mit der Auswahl den vielfaltigen und hohen Erwartungen jederzeit entsprechen. Die Küchenchefs und die Leitung des Restaurants freuen sich auf die Rückmeldungen und bemühen sich die Wünsche zu erfüllen. Bitte, während Ihres nächsten Aufenthaltes wenden Sie sich an unsere Kollegen, sie werden Ihnen gerne zur Verfügung stehen. Wir hoffen vom ganzen Herzen, dass Sie auch schöne Erinnerungen über Ihren Spirit Aufenthalt bekommen haben und uns in der Zukunft wieder besuchen werden, wir warten auf Sie. Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team