Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns keine 5 Sterne mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren drei Nächte dort, für uns sind es keine 5 Sterne mehr, da wir schon öfters dort waren sind wir dieses Mal enttäuscht gewesen. Das Personal war wie immer sehr freundlich, aber das Abendessen in Büffeform war für uns keine 5 Sterne mehr wert. Die Vorspeisen waren jeden Tag das gleiche und die Hauptspeisen waren fad gewürzt, das Fleisch vom Grill war zäh, das haben wir anders in Erinnerung (auch wenn es schon lange her ist), nur das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war in Ordnung nur die Matratzen sollten mal getauscht werden waren schon sehr durchgelegen wir bekamen Rückenschmerzen. Auch die Zimmerreinigung war dieses mal nicht gut. Das warme Becken ist für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe überall fehlen Fliesen auch auf der Sitzfläche was sehr unangenehm ist. Für uns passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Küche nicht entsprechend gefunden haben. Wir arbeiten jeden Tag im ganzen Hotel für die Zufriedenheit und für die Begeisterung unserer Gästen und möchten mit der Auswahl den vielfaltigen und hohen Erwartungen jederzeit entsprechen. Die Küchenchefs freuen sich auf die Rückmeldungen und bemühen sich die Wünsche zu erfüllen. Die Matratzen tauschen wir regelmäßig aus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie versichern, dass wir auf die Reinigung und Sauberkeit eine sehr große Aufmerksamkeit liegen, vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Die Mosaiksteine des äußeren Thermalbeckens sind leider als Folge einer nicht richtig ausgeführten Renovierung (vor 3 Jahren) mangelhaft. Der ganze Mosaikaustauschund Renovierungsarbeiten werden wir im Juni durchführen lassen. Wir hoffen vom ganzen Herzen, dass Sie auch schöne Erinnerungen über Ihren Aufenthalt bekommen haben und wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team