- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel mit einer einzigartigen Lage für einen wundervollen Skiurlaub. Wir kommen auf jeden Fall zurück.
Wir haben ein Apartement im Nebengebäude vom Hotel gebucht. Hier bekommt man von dem Lärm des Verkehrs vor dem Hotel überhaupt nichts mit. Unser Apartement war im Erdgeschoss und hat uns sehr gefallen. Man konnte sozusagen auf Skiern ganz oben vom Berg bis ins Wohnzimmer durch die Terassentür fahren. Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt.
Das Essen ist wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Die Qualität der Speisen sind sehr hoch. Bei der Halbpension kann man zwischen drei Hauptgerichten wählen. Für Kinder gibt es eine extra Speisekarte mit Gerichten die auch Kinder lieber mögen. Beim Frühstück ist die Auswahl perfekt. Jeder findet mit Sicherheit etwas für sich.
Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Angefangen beim Personal an der Rezeption bis zum Service im Restaurant. Man sieht stets ein lächeln im Gesicht und kann sich wunderbar mit allen unterhalten,
Das Hotel liegt direkt neben der Fleckalmbahn. Man muss lediglich nur quer den Parkplatz überqueren und schon ist man bei der Seilbahn. Man kann sogar auf Skiern direkt bis vor das Hotel zurück kehren. Nach Kitzbühel kann man sogar kostenlos dank der Gästekarte gelangen, Die Gästekarte erhält man beim check-in und bietet viele Vorteile und Ermäßigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es war schwer unsere Tochter aus dem Schwimmbecken des Hotels zu ziehen. Sie hatte dort sehr viel Spaß. Es ist zwar kein großes Becken aber es war sehr entspannend nach einem Skitag auf der Bank mit Massagefunktion den Beinen die richtige Entspannung zu geben. Finnische Sauna war auch sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |