Tolles Hotel, super nette Dame an der Rezeption und sehr netter Kellner. Das Essen ist einfach großartig und die Lage des Hotels super.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, welches groß genug war für uns. Das Bad hätte etwas geräumiger sein können. Der Balkon war rießig mit super Aussicht auf die Berge und die Almbahn.
Das Essen ist der Hammer. Tolle Vorspeisen und Suppen, super Hauptgerichte zum Auswählen. Buffet war auch gut, aber Menü war besser. Ein großes Lob an die Küche.
Alles in Ordnung, sehr sauber, alle sehr nett.
Man kann in der Umgebung mit dem Bus gut fahren und die Almbahn ist gleich über dem Hotel. Wir haben fast kein Auto gebraucht. Tolle Wandermöglichkeiten, viele Spielplätze auf den Bergen für die Kinder, mit Hund auch optimal. Er darf eigentlich überall mit hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eileen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


