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Danieö (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen gut, Rest
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren heute mit 6 Personen im Kristall essen. Zunächst: die Qualität des Essens war dem Preis angemessen. Das Ambiente (der Speisesaal) ist ein großer Saal mit grellem Licht und einer Klimaanlage, welche merklich sehr unangenehm kalte Luft in den Raum bläst. Der Kellner kannte die Speisekarte nicht. Die auf der Homepage angepriesene Weinexpertise war in Leinster Weise zu erkennen. Auch bei Rückfragen verwies der Kellner nur auf die Karte. Einer der Weine war offensichtlich gekippt. Auf einen höflichen Hinweis rollte der Kellner mit den Augen und wollte die Reklamation zunächst nicht akzeptieren. Der Kindersitz hatte unter dem kleinen Tisch eine lange offene Schraube, an der sich das Kind hätte verletzen können. Erst auf Nachfrage wurde dieser getauscht. Das beste kommt zum Schluss: Kartenzahlung nach Ausstellung der Rechnung nicht möglich. Auf den Hinweis: „das kriegen Sie schon hin“, ging der Kellner und tat nichts. Erst, als wir uns anzogen, klärte er die Situation. Die Rezeptionistin meinte: „hat er wohl falsch verstanden“. Alles in allem kein schöner Abend, kein Ambiente und wird dem auf der Homepage suggerierten Anspruch in Weise gerecht.


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Danieö
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Danieö, danke für Ihren kurzen Besuch in unserem Hotel. Mit Bedauern lesen wir, dass Ihnen bei uns nicht alles gefallen hat. Wir dürfen ein paar Worte zu Ihrem Eintrag schreiben Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Abend bei uns nicht richtig genießen konnten. Unser Haus ist mit 120 zufriedenen Gästen komplett ausgebucht und auch in unserem a la carte Restaurant "Dorfstube" waren alle Tische reserviert. Als Sie um einen Tisch fragten wurde gerade einer im Speisesaal frei. Dieser Tisch wurde Ihnen auch gezeigt und so war es doch auch ein wenig Ihre Entscheidung diesen Tisch zu nehmen. Sie wussten also vorher, wie das von Ihnen bemängelte Ambiente ist. Im Speisesaal haben unsere Kellner normalerweise kein a la carte, deswegen ist es durchaus möglich, dass ihr Kellner nicht alle Speisen kannte. Das eine Flasche Wein nicht in Ordnung ist kann vorkommen - der Wein wurde vom Kellner auch sofort ausgetauscht. Danke für den Hinweis über den beschädigten Kinderstuhl - er ist schon repariert. Kreditkarten werden von uns akzeptiert und das wissen auch unsere Mitarbeiter. Nach Rücksprache mit dem Keller, hat es sich hier wohl tatsächlich um ein Missverständnis gehandelt. Es freut uns, dass Sie mit der Küchenleistung zufrieden waren - besten Dank. Abschließend verstehen wir Ihren Unmut und möchten uns auch für die Umstände entschuldigen. Wir hoffen, wir konnten zur Aufklärung beitragen und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam Buchsteiner mit Team