Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel, leider mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel... Leider mit Abstrichen, die den 4* Standard etwas in Frage stellen. Preis-Leistung stimmt nur bei Buchung über Reiseanbieter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber, entsprach aber nicht dem Bild, dass wir uns bei vorangegangenen Urlauben von einem 4* Zimmer gemacht hatten. Insgesamt war es sehr klein und ungünstig aufgeteilt. Keine Minibar, Fernseher stand eingepfercht zwischen Schrank und Balkontür. Die Matratzen sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok, aber wie das Zimmer nicht 4* Standard... V.a. der Filterkaffee (gibt keinen anderen) war nichts für unseren Geschmack, ebenso die Nektarsäfte aus dem Spender. Das Abendessen hingegen kann man nur loben! Abwechslungsreich und sehr schmackhaft!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten im Hotel sind freundlich. Es sollte jedoch vor allem im Wellnessbereich dafür gesorgt werden, dass angemessene Ruhe herrscht. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Niederländer im Hotel, die sich nicht immer angemessen verhielten. (Laute Gespräche im Wellnessbereich, Abspielen von Videoclips im Speisesaal zum Abendessen, Völlig betrunkenes Erscheinen zum Abendessen, etc. Absolut unangemessen und unprofessionell war jedoch das Verhalten der Chefin. Wir hatten über einen Reiseanbieter ein 4 Bettzimmer mit 2 Personen Belegung gebucht, bekamen jedoch ein kleines 2 Bettzimmer. Auf Nachfrage bei der Chefin an der Rezeption, bekam mein Partner die patzige Entgegnung, was er denn jetzt wolle. Das Anliegen werde an die Zuständige weitergegeben. (Ist nicht erfolgt) Der Reiseveranstalter hatte die Auskunft gegeben, das 4 Bettzimmer auch 4 Bettzimmer bedeutet. Davon wollte man im Hotel nichts wissen. Überhaupt merkte man, dass Gäste die über einen Reiseanbieter buchen und nicht direkt über das Hotel eher ungern gesehen sind. Die Preis-Leistung stimmt unserer Meinung nach jedoch nur wenn man über einen Reiseanbieter bucht. Direktbucher zahlen für das Gebotene zu viel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Talstation der Finkenbergbahnen fußläufig erreichbar. Skibusanbindung gut. Ansonsten ist in Finkenberg eher wenig geboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Wellnessbereich, in dem man sich nach dem Skifahren gut erholen und entspannen kann. Jedoch fehlt das Aroma im Aromadampfbad. Dort schlägt einem nur ein muffiger Geruch entgegen. Auch im bereitgestellten Aufgusskübel in der Finnischen Sauna fehlt der Duftzusatz. Es gibt leider auch zu wenige Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3