- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis/Leistungsverhältnis der Übernachtung ist schlecht, auch wenn man das Schweizer Preisniveau betrachtet. Obwohl das Hotel nahezu komplett leer war, steckte man uns in das wahrscheinlich schlechteste Zimmer. Viel zu warm, lüften konnte man nicht, da man direkt auf Strassenniveau lag. Das Frühstücksbüffet entsprach nicht einem 4 Sterne Haus, sondern eher 2 Sterne. Die Rezeption war schlecht besetzt, bei der Bezahlung wurde man stehen gelassen, weil man zuerst einem anderen Gast die Zimmer zeigen musste. Auch wen es Nachsaison ist und die Zimmerpreise trotzdem recht hoch sind, dann sollte es an diesen Punkten nicht mangeln. Das Essen im Restaurant war gut,wobei man sagen muß, dass man für 160Sfr. für 2 Personen am oberen Preisniveau liegt. Der Service im Restaurant war freundlich und sehr kompetent. Alles in allem haben wir dort kurz mal 300.-Sfr. für eine Nacht liegen lassen, auch wenn man dann im Duty-Free-Shop 5% Rabatt bekommt, dann lohnt es sich auf keinen Fall dort zu Übernachten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir gerne näher auf Ihren Aufenthalt eingehen: Leider haben Sie uns Ihren Ummut über die Lage Ihres gebuchten Zimmers nicht sofort vor Ort mitgeteilt, als Sie unsere Rezeptionsmitarbeiterin auf das Zimmer begleitet hatte. Gerne hätte wir Ihnen selbstverständlich Optionen angeboten. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zusagte. Gerade dies wird von unseren Gästen häufig hoch gelobt. Es freut uns hingegen sehr, dass wir kurzfristig Ihr Fondue-Essen möglich machen konnten, und Sie somit Ihren Abend im Restaurant genossen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung ernst nehmen und hoffen, bei nächster Gelegenheit Sie von unserer Servicequalität und von unserer Gastfreundschaft besser überzeugen zu können.