Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitt (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Erlebniss fèr die Klub Reise
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, man fühlt sich fast wie zu Hause, denn das Team ist wirklich sehr zuvorkommend.Tolle Lage, mitten im Dorf.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, viel Stauraum


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Da wir mit einer Gruppe angereist sind, wurde vereinbart, dass wir uns am Buffet bedienen. Einmal wäre ja gut gewesen, doch wir mussten uns immer dort bedienen. Es war abewechslungsreich und für jeden Geschmack geeignet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super freundlich, schon am morgen wird man mit einem Lächeln empfangen. Läuft etwas schief, kümmert man sich prompt darum. Was viel ausmacht, die Chefs sind vor Ort und packen immer mit an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Geschäfte lassen sich in jede Richtung bequem zu Fuss erreichen. Wer auf den Berg möchte erreicht auch die Station problemlos. Die schöne Gartenwirtschaft vor dem Hotel lädt zum verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Markenartikel sucht, findet diese für viel Geld in den verschiedenen Geschäften. Samnaun lädt zum Wandern ein. Wer gerne mit dem Bike auf den Berg möchte, kann ein Bike mieten, mit der Gondel auf den Berg fahren und die tolle Abfahrt geniessen. Restaurants, Hotels und Geschäfte, das ist Samnaun.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitt
    Alter:46-50
    Bewertungen:10