- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Lage - unsere 3 Jungs waren happy und wollten sofort wiederkommen - aber es hat auch sehr viel Verbesserungspotenzial - wenn man sich mit 4 Sternen schmückt und auch solche Preise verlangt, dann muss man auch 4 Sterne - Service bieten...
+ Sehr grosses Familien-Appartement, hell und zweckmässig, alles funktioniert, Bad und WC getrennt, trotz altem Gebäude erstaunlich wenig hellhörig, alles vorhanden (Wäschetrockner, Tresor, ausreichende Anzahl an Handtüchern, Haartrockner, TV...). - Für ein 4 Sterne Haus ist der Erhaltungszustand ungenügend: Offene/schwarze Fugen im Bad (Schimmel?), verkalkter Syphonring im Waschbecken, Böden abgenutzt, loser WC-Sitz, quietschende Tür. Bei geöffnetem Fenster drang intensivster Fettgeruch (wohl vom Braten des Frühstücksspecks) aus der Küche ins Zimmer - die Küche muss deren Fenster geschlossen halten bzw. es muss ein tauglicher Filter installiert werden.
+ Qualitativ gutes und abwechslungsreiches Essen. Wir haben 3 Weinsorten probiert, welche allesamt recht gut waren. Kuchenbuffet am Nachmittag mit kleiner Auswahl, aber qualitativ sehr gut. - Kein Kuchen / süsses Gebäck am Frühstücksbuffet. Wir hatten einen zu kleinen Tisch für 5 Personen (wenn auch davon 3 Kinder).
+ Freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal, trotz teils schlechter Deutschkenntnisse sehr bemüht. - Für ein 4 Sterne Haus fehlt es an Professionalität (Fachkräfte oder nur Angelernte?). Beispiel 1: Wir konnten den Lichtschalter im Spielzimmer nicht finden, die Kinder sassen im Dunkeln. Die um Hilfe angesuchte junge Dame suchte an den Wänden, hier und da, zuckte dann mit den Schultern und verwand wortlos. Es wurde weder von anderswo das Licht eingeschaltet, noch wurde jemand geschickt. Beispiel 2: Die gebuchte Massage fiel aus, weil sich die Masseurin angeblich um ihr krankes Kind kümmern musste. Das ist zwar nachvollziehbar, muss aber bei 4 Sterne Serviceniveau aufgefangen und ein Ersatz o.ä. organisiert werden. Beispiel 3: Das sonntägliche "Schnupperreiten" um 17:00h, auf das sich unsere 3 Jungs so gefreut hatten und weshalb wir extra den kostenpflichtigen "Late Checkout" gebucht hatten, bestand aus einem 2-minütigen Herumgeführtwerden in der Reithalle, dann Absteigen, Helme weg, die Nächsten. Die Jungs waren total enttäuscht. Beispiel 4: Der Weinflaschenverschluss vom Vorabend lag am nächsten Tag noch immer unter dem Esstisch (man fragt sich: was wohl sonst noch...?). Beispiel 5: Das Personal hält die Covid-19-Regeln zum Tragen von Mund-/Nasenschutz kaum ein. Beispiel 6: Wir hatten direkt über die Hotel-Homepage (unstornierbar/unumbuchbar) gebucht und mittels Kreditkarte vorausbezahlt. Dennoch sollten wir beim Checkout nochmals bezahlen. Beispiel 7: Frische Handtücher im Hallenbad waren fertig und nicht nachgelegt. Es könnten weitere Beispiele folgen. Gewiss ist das alles nicht wirklich dramatisch und man kann sich ja an die Rezeption wenden, wo einem wohl geholfen wird. Aber das genau ist es ja: Bei einem 4 Sterne Preis muss das stimmen, ohne dass man dem hinterherlaufen muss...
+ Wunderschön gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Der hoteleigene Badesee ist wunderbar, nicht nur für die Kinder! - kritiklos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
+ Reichhaltig, alles vorhanden, viele kindgerechte Angebote wie Ausflugstipps, Reiten, Bogenschiessen, Spielplatz, Badesee mit Wasserrutsche und Matschspielzone etc., um die Ecke bietet Vorarlberg Tourismus alles weitere an. Kinderbetreuung vorhanden (nicht in Anspruch genommen), schönes grosses Spielzimmer mit guter Ausstattung, - manche Spielgeräte (Bobbycars, Schaukel) beschädigt, Hallenbad zum richtigen Schwimmen zu klein (für Kinder zum Plantschen absolut ausreichend)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |