Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Im Gegensatz zu früher qualitativ verschlechtert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Zimmer 214, und kamen 3 x mal nicht in das Zimmer.Keiner wußte warum. Der seit erst 4 Tagen beschäftige Hausmeister - wie "alle," Mitarbeiter, nicht der deutschen Sprache optimal mächtig,war der Situation nicht gewachsen. Das Hotel ist Personell total überlastet und somit wurden berechtigte Reklamationen gar nicht weiter geleitet. Das Abendessen war geschmacklos und somit nicht genießbar, obwohl die besten Zutaten vorhanden waren, ungewürzt und das Fleisch totgebraten. Frühstück war jeden Tag bis auf So -es gab Lachs - immer gleich. Für ein 4 Sterne Hotel 120,€ pro Person nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit sehr schön, allerdings die Toilettenbelüftung katastrophal. Nach mehreren Anfragen wurde uns gesagt, dass die Lüftung im Intervall anspringt. Leider haben wir von einem Intervall nichts mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überfordert.


    Service
  • Gut
  • War soweit OK


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genial, genau gegenüber der Golfplatz und der Wilde Kaiser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Sauna und Poolanlage, vielleicht auch etwas zu wenig Ruheliegen für all die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:7