Hotel ist sauber. Es ist sehr groß und dies führt eher zu einer Massenabfertigung. Handtücher im Wellness- u. Saunabereich auflegen. Gleichberechtige Behandlung von Männer u. Frauen.
Die Zimmer sind eher veraltet. Die Größe war in Ordnung. Fön im Zimmer war beim Kabel defekt und hat mir beim Haare trocknen einen Schlag verpasst, es hat Funken geschlagen und die Sicherung ging raus.
Essen war ausgezeichnet!!! Etwas unangenehm waren die großen Restaurants, keine ruhige Atmosphäre. Die Bar hat ein schönes Ambiente, gemütliche Stimmung.
Nicht so gut war, dass die Zimmerreinigung teilweise erst nachmitags durchgeführt wurde u. so am Vormittag keine frischen Handtücher für den Wellnessbereich vorhanden waren. Sehr auffallend war, dass das Servicepersonal teilweise nur mit den weibichen Gästen gesprochen hat, Männer wurden links liegen gelassen. Dies war aber nicht einmalig sondern während unseres ganzen Aufenthaltes so. Sind die Männer nur da, um die Rechnungen zu bezahlen???
Die Lage ist sehr gut, es liegt an der Hauptstrasse. Es sind Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war in Ordnung. Es war etwas unanganehm, dass sehr viele Kinder im Wellnessbereich waren und daher keine richtige Entspannung möglich war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


