- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man die Lobby betritt kommt einem nicht der Duft von feinem Essen entgegen sondern der kalte Rauch von Zigaretten und Zigarren , im gesammten Barbereich ist Raucherzone und die Nichtraucher haben einen abgegrenzten Bereich ,der aber trotz allem nach Rauch riecht. ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wir mussten 20 Minuten auf einen Kofferwagen warten! Laut Aussage des Mitarbeiters, gab es nur zwei Kofferwagen im Hotel!
Zimmer neu renovieren. Aber Bad durch eine Glasscheibe ganz offen!
Wir hatten den Eindruck, die Zeit ist stehen geblieben!
Ganz schlecht!!! Wir bekamen die Vorspeise, da hatten wir weder den Gruß aus der Küche noch die Getränke bestellt! Während der Vorspeise wurde uns ganz hastig der Gruß aus der Küche serviert! Getränke hatten wir immer noch keine. Es wurde sofort nach der Vorspeise gefragt ob sie den Hauptgang bringen durfte! Unsere Antwort zur Bedienung war, das wir hier nicht auf der Autobahn wären! Dann wurden wir erst gefragt was wir trinken wollten, wir bestellten einen Weißwein und einen Sherry Medium, uns wurde ein warmer Weißwein und ein Sherry Medium im Martini Glas mit EIS serviert!!! Kein geschultes Personal! Oberkellner führte sich auf wie ein kleiner General, auf unsere Frage nach einen anderen Tisch bekamen wir nur die Antwort, da müssen wir mal sehen! Das Hotel war nicht ausgebucht. Freie Plätze waren zahlreich vorhanden! Speisen waren leicht versalzen sonst gut.
Schöner kleiner Ort! Golfplatz sowie Wanderwege vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ita, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen die Anregungen und konstruktive Kritiken unserer Gäste immer sehr wichtig und sind auch sehr dankbar dafür. Die Raucherfrage ist immer ein etwas zweispaltiges Thema und hierbei ist es einfach schwierig allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Situation mit dem Kofferwagen war wohl etwas unglücklich. Wir bieten immer einen Kofferservice an und einer unserer Mitarbeiter wäre Ihnen sicher gerne zur Hand gegangen. Zum Service beim Abendessen können wir uns nur entschuldigen. Es tut uns sehr leid, das Ihnen kein anderer Tisch angeboten wurde und der Ablauf nicht funktioniert hat wir haben diesbezüglich bereits Änderungen im Ablauf vorgenommen . Sehr geehrte Frau Ita, wir können uns nur nochmals herzlichst dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst Familie Unterlechner