- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sporthotel Ellmau ist das perfekte Hotel für eine Mischung aus Wander-, und Wellnessurlaub. Halbpension ist zu empfehlen, we das Essen wirklich sehr gut ist.
Selbst die "einfacheren" Zimmer sind sehr groß, Wohn-Schlafzimmer rustikal, Bad und separate Toilette modern. Es ist alles vorhanden was man braucht (Fön, kostenloser Safe, Kühlschrank etc.), auf 2 Fernseher könnte ich sogar verzichten 🙂
Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen ist super. Auswahl am Buffet ist riesig und die servieren Gänge am Abend sehr lecker und auch ein Augenschmauß.
Der Service ist wirklich perfekt, man merkt gleich, das alles perfekt organisiert wird. Die Bedienungen im Speisesaal sind alle sehr bemüht, es läuft alles zügig ab. Alle sind übertrieben freundlich, was meiner Meinung etwas einstudiert wirkt.
Das Hotel liegt zentral in Ellmau, ruhige Lage, Bushaltestelle u. Hartkaiser-Bergbahn fußläufig gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Sauna-, Wellnessbereich ist super... so lassen sich Schlechtwettertage optimal überbrücken. Es werden verschiedene zusätzliche Freizeitangebote angeboten: Wassergymnastik, Yoga, geführte Wanderungen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Iris! Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr von Herzen über Ihre Höchstpunktzahlen in allen Bereichen. Wir würden uns freuen, Sie nochmal als Gast bei uns im Sporthotel Ellmau zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus Ellmau Familie Unterlechner & Team