- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier eine sehr schöne Woche mit vielen Aktivitäten und Wellness verbracht. Definitiv weiterzuempfehlen, werden sicher wiederkommen.
Die Zimmer sind der Wahnsinn! Die Kombination von Holz (wiederverwendet aus Balken alter Bauernhäuser) und Moderne (Betonoptik) und die offene helle Raumgestaltung setzen neue Maßstäbe. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe, mit einem großen Balkon, Sitzecke, Infrarot-Kabine (!!!!), großer Regendusche, begehbarem Kleiderschrank und einem riesigen superbequemen Boxspringbett. Außerdem war das Zimmer mit separatem WC, Minibar, Espressomaschine, elektrisch verstellbare Verdunkelung, Badetasche mit Filzschuhen und Bademänteln ausgestattet. Top. So ein schönes Zimmer hatten wir noch nie!!
Das Essen in der "Genusswerkstatt" war immer abwechslungsreich und lecker, keine Frage. Aber das Restaurant hat eine "Haube" und dafür wäre noch Luft nach oben. So wurde meistens nur das Essen für Hauptgang und Dessert am Tisch serviert, Salat, Antipasti, Suppe und Vorspeisen musste man sich oft selbst vom Buffet holen. Auch beim Frühstücksbuffet haben wir mehr erwartet, z.B. mehr Auswahl und bessere Präsentation an Wurst (z.B. kalten Braten, Roastbeef mit Remoulade, Pastrami...) statt nur Schinken, Salami und Käse vom Stapel, oder nen Sahnemehrrettich zum Lachs, u.s.w. da wird in anderen Hotels im Zillertal ohne "Haube" mehr geboten. Die Präsentation am Suppenbuffet war manchmal unschön (wenn z.B. die Suppe nicht warm gehalten wurde oder die Einlage für die Suppe kalt und lieblos nebendran stand). Beim Hauptgang hat auch schon mal eine im Menue beschriebene Komponente auf dem Teller gefehlt - das sollte eigentlich dem Kellner auffallen - und in einem Restaurant mit "Haube" nicht passieren. Auch hatten wir uns sehr auf den Asia-Abend gefreut, das Sushi und die Suppe war dann für unseren Geschmack leider etwas dünn. Außerdem gab es nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr eine Jause mit verschiedenen Kuchen, frischem Obst, warmen Snacks, Salat, verschiedenen Säften und Tee. Für einen kleinen Imbiss sehr reichlich und ansprechend.
Ob an der Rezeption, beim Zimmerservice oder in Restaurant und Bar... der Service war immer perfekt! Der Hoteldirektor hat uns persönlich empfangen und durch's Haus und unser Zimmer geführt. Wir bekamen einen Gutschein für ein Willkommensgetränk an der Bar und viele wichtige Informationen rund um die Anlage.Top! Unser besonderer Dank und Gruß geht an Noemi, die uns immer nett, zuvorkommend und stets mit einem lächeln am Tisch bedient hat.
Im Zillertal, umgeben von einem riesigen 18-Loch-Golfplatz. Von allen Zimmern, Terrassen und im Restaurant hat man einen unverbauten Blick auf die Berge. Perfekte Ausgangslage für Unternehmungen, z.B. Radtouren, wandern, klettern, Skifahren, rodeln, u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab verschiedene Angebote, z.B. Golfkurse, Yoga, Pilates, Meditation. .. einen großen Fitness-Raum mit Geräten von Techno-Gym, Indoor-Golf, Fahrradverleih (auch Mountain- und E-Bikes) und einen luxuriösen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Hydrojet-Massage, beheizter Außenpool, Naturbadeteich, Sonnenterrasse und Ruheräume mit Panoramablick auf die Berge. Außerdem Kosmetik- und Massageanwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |