Alle Bewertungen anzeigen
Paulina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschöner Urlaub! Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit einer entspannten Atmosphäre und ganz tollen Mitarbeitern/innen. Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen, Abendessen sehr lecker und toller Service. Die Chefetage persönlich nimmt sich jeden Tag Zeit, um nach den persönlichen Belangen zu fragen und Tipps zu geben. Die Hotelanlage ist blitzeblank sauber. Ein Highlight ist das super ausgestatte und moderne Fitnessstudio. Vom Hotel aus sind Bergbahnen, der See oder andere Freizeitmöglichkeiten gut zu erreichen. Mit der Kaprunkarte (in Buchung gratis enthalten) kann man vieles gratis nutzen. Der Spa-Bereich ist super schön. Sogar ein kleines Abschiedsgeschenk haben wir erhalten. Es war einfach perfekt, vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, sehr bequemes Bett, großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch beim Abendessen wurde auf alle Belange eingegangen - auch Veganer/Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ keine Wünsche offen - vom Praktikanten bis zur Chefetage waren alle MitarbeiterInnen freundlich, zuvorkommend und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wahnsinnig tolles Gym - ausgestattet wie ein normales, hochwertiges Fitnessstudio. Personal Training und Tipps vom Trainer inklusive, sofern erwünscht. Poolanlage und Freizeitangebote (von Wanderung bis Ernährungstipps alles dabei) super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paulina, wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns und bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel, jeden einzelnen Gast bei uns im Alpenblick zu verwöhnen und die Tage bei uns so schön wie möglich zu gestalten. Da freut es uns umso mehr, wenn wir dann eine so positive und ehrlich gemeinte Rückmeldung von Gästen erhalten! Wir freuen uns schon heute, Sie schon bald wieder bei uns im Alpenblick begrüßen dürfen! Inzwischen alles Gute und Herzliche Grüße aus Zell am See Familie Segl & die gesamte Segl Crew

    Offizielle Hotel Homepage