Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025
Gute Lage zum Flughafen, aber Sauberkeit ließ zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage zum Flughafen. Leider Mängel bei der Sauberkeit (Lippenstift auf dem Kopfkissen, Müll vom Vorgänger im Mülleimer, etc.) Wer Urlaub in Frankfurt machen will, bucht hier tendenziell eher nicht. Wer in den Urlaub fliegen will, dagegen schon.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind eigentlich sehr schön eingerichtet. Besonders toll finde ich die Küchenzeile mit Kühlschrank und eigener Kaffeemaschine.


Restaurant & Bars

    Es gibt im Foyer einen kleinen Minimarkt mit ziemlich hohen Preisen. Klar, Hotel, weiß man alles. Aber fast 6 Euro für ne Packung Salz Cracker oder Erdnüsse ist schon sportlich... Zumal gleich nebenan ein Rewe ist.


    Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Das Hotel ist vor allem eins: gut für alle, die spät landen oder früh abfliegen. Zum Flughafen fährt regelmäßig ein Shuttle (kostenpflichtig), alternativ ist man mit der S-Bahn in wenigen Minuten dort.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:6