Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Geräumige und moderne Zimmer, gute Ausstattung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sehr geräumige und moderne Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal, Frühstück nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön ausgestattete Zimmer, mit Kaffeemaschine, und Kühlschrank. Modern und geräumig, Gratis-Wasserflasche sehr nette Geste. Super-sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier hatten wir leider großes Pech, es war eine größere Amerikanische Reisegruppe da. Es standen immer sehr viele Leute an, an der Kaffeemaschine teilw. 15 Personen. Obwohl das Personal wirklich bemüht und teilweise im Laufschritt unterwegs war, gingen immer wieder Sachen aus. Man hätte sich wieder anstellen müssen, das war uns zuviel. Ich weiß, dass es sehr schwierig ist, Stoßzeiten zu händeln, aber wir würden von einem Frühstück im Hotel abraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schneller und reibungsloser Check-in und Check out. Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage für uns nicht so wichtig, da wir mit dem Auto anreisten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Die Wartezeit am Buffet bitten wir zu entschuldigen, aber wir haben tatsächlich keinen Einfluss darauf, wann unsere Gäste ihr Frühstück nehmen möchten, da dies in der Zeit von 06:30 bis 10:30 Uhr freigestellt ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dass Sie Ihr Frühstück dennoch genießen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality