- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel der Steigenberger-Kette, dass dem guten Ruf der Hotel-Kette überhaupt nicht gerecht wird. Überfordertes und nicht immer gut qualifiziertes Personal. Zimmer mit Mikro-Badbereich, total unpraktische Wasch-Theke. Für das gebotene absolut überteuert.
Sehr klein, unpraktisch eingerichtet. Vom Fluglärm hört man bei geschlossenen Fenstern nichts, aber von der Klimaanlage (von der auffällig viele Gäste, die zur gleichen Zeit im Hotel waren, berichteten, dass sie gar nicht funktioniert hat). Schlimmster Punkt: verschimmelte Dusche (siehe Fotos).
Frühstücksauswahl, Abendessen und Personal waren sehr gut.
Überlastetes Personal beim Check-In. Teilweise auch schlicht inkompetent. Eigentlich scheue ich solch harten Urteile, aber hier ist es angebracht. Das Catering-Service-Personal dagegen war top.
Das Hotel liegt faktisch im Nirgendwo. Durch den kostenlosen Shuttlebus ist man zumindest mit dem Flughafen verbunden. Außerdem liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise für Landebahn 3. Das Restaurant "Unterschweinstiege" ist die einzige wirkliche Attraktion in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 170 |