Alle Bewertungen anzeigen
Lily (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Bestes Hotel in Sharm El Sheikh
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde 2017 eröffnet und ist noch in einem sehr guten Zustand. Die Hotelanlage ist sehr groß und hat einen direkten Strandzugang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eine gute Größe, war bis auf die Steckdosen gut ausgestattet. Leider haben wir ein sehr dunkles Zimmer bekommen und es war ziemlich lautstark. Die Bettwäsche war ziemlich alt und hat sich sehr rau auf der Haut angefühlt. Für diese Hotelkategorie ein Nogo. Wir haben das auswechseln lassen, aber die neue Bettwäsche war genauso.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man muss bei der Auswahl des Essens oder des Restaurants Glück haben. Das Limoni können wir sehr empfehlen. Das Essen war da am besten zubereitet. Und die besten Getränke gab es an der Bar. Es wäre schön, wenn man die Qualität angleichen könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und schnell zur Stelle. Wir konnten das Zimmer sogar tauschen, aber es war uns zu umständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 15min Fahrtweg vom Flughafen entfernt. Bis zum Old Market dauert es eine halbe Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich liegt etwas weiter weg. Es wird den ganzen Tag über versucht die Gäste bei Laune zu halten. Am Erwachsenenpool hat man seine meiste Ruhe. Das Diving Center bietet Angebote an zu unangemessen Preisen. Am besten woanders die Ausflüge buchen. Wir haben leider das dreifache bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lily
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre ausführliche Rückmeldung sowie die überaus konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen. Eben diese wertvollen Anmerkungen wollen wir nutzen, um die Verbesserungen zu erreichen, die Ihnen den nächsten Aufenthalt wertvoller werden lassen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Maria De Angelis Gästebetreuung Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com

    Offizielle Hotel Homepage