- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren über die Weihnachtsfeiertage 2022 im Steigenberger Aldau zu Gast. Es hat uns rundum sehr gut gefallen. Im Aldau fühlt man sich in sämtlichen Bereichen sehr willkommen, verstanden und sicher.
Unser Zimmer war sehr schön, der Ausblick fantastisch. Könnten aber eine Auffrischung vertragen. Wir waren in der obersten Etage. Ein kleines Problemchen mit dem Zimmer wurde sofort erledigt. Leider hört man dort die Lüftungsventilatoren, oder die Klimaventilatoren?
Sehr gute Auswahl und Qualität. Abends immer verschiedene Themen, es gab einfach alles was das Herz begehrt, von Fisch bis Fleisch, sehr geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Morgens wurde, so man wollte, ein liebevolles Omelett zubereitet. Beim Frühstück, Mittag, Abendessen, wurde stets darauf geachtet das man einen sauberen Tisch hat. Das Galadinner am Heiligabend übertraf dann nochmal alles. Absolut empfehlenswert. Supertolles Ambiente, tolle Show.
Wirklich überall ein sehr guter Service, angefangen beim Front-Office Manager Herr Dauod Abdel Tawab, mit dem wir uns sehr gerne unterhalten haben und mit dem viel Spaß hatten. (ganz liebe Grüße aus dem kalten Berlin). Im Restaurant, am Pool, an der Bar, überall ein super Service, nicht aufdringlich, immer freundlich, immer ein paar nette Worte. Wir haben es sehr genossen. Sollte ich jemand vergessen haben großes Sorry, ihr seid wirklich ALLE tolle sympathische Leute.
Die Außenanlage ist wunderschön gestaltet und gepflegt. Eine riesige Poollandschaft mit vielen Brücken und sehr schön gestalteten Schwimmringkanal, auf dem man sich wunderbar treiben lassen konnte, erwarten den Entdecker. Fußläufig konnte man viel erreichen, viele Shops warten auf Ihren Besuch. Wenn man zu weit gelaufen ist, kann man mit dem Taxi zurückfahren. Unbedingt den Preis vorher verhandeln. Flughafen in unmittelbarer Nähe, aber kaum spürbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war sehr gut, nicht aufdringlich. Abends immer eine Show, welche wir gerne angesehen haben. Viele Sportmöglichkeiten, von Fitnessstudio bis Beachvolleyball über Billard, Dart usw.es fehlte an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Andre, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager