- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie gesagt war für uns alles sehr stimmig. Das Wohl des Gastes hat hier oberste Priorität und niemals hatten wir den Eindruck, dass man dies nur wegen des Trinkgeldes tut! Sehr entspannt in allen Bereichen, mehr geht echt nicht!
Wir hatten eine Superiorsuite mit MB in der 4. Etage, einfach top! Sehr gut ausgestattet, großer Balkon mit Blick auf Poolanlage und Meer, mit Sitzecke und richtig viel Platz, besser geht es nicht!
Auch da gibt es nicht zu beanstanden, sicher wiederholt sich das Eine oder Andere mal, zu Hause ist es nicht anders. Gute Auswahl an Essen und Getränken. Ganz wichtig ist zu erwähnen, dass wir das 1. Mal keine Magen- Darmprobleme hatten! Das spricht auf jeden Fall für Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen! Die Kellner wussten schon am 2. Tag, was man trinken möchte und waren immer gut gelaunt und für ein Späßchen zu haben.
Mehr Service geht wirklich nicht! Alle Mitarbeitenden sind um das Wohl des Gastes bemüht mit vollem Einsatz, bei den Temperaturen und der langen Arbeitszeit, ein ganz großes Dankeschön! Getränke gibt es direkt an die Liege, mittags kalte Handtücher zur Erfrischung und dann werden noch alle Brillen geputzt, mit einer Hingabe, einfach großartig! Der Fairness halber nenne ich keine Namen, da definitiv alle ihr Bestes gegeben haben!
Unweit des Flughafens, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, ansonsten eher ruhig, aber sehr angenehm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns absolut ausreichend, wir wollten uns erholen, das hat super geklappt! Für Partytouristen ist das Hotel nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und unser Service sowie die gesamte Atmosphäre Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen haben. Ihr Lob für unser engagiertes Team, die hervorragende Ausstattung der Superior Suite, die Sauberkeit und die Qualität unserer Speisen wissen wir sehr zu schätzen. Besonders freut uns, dass Sie Ihre wohlverdiente Erholung bei uns genießen konnten und keinerlei gesundheitliche Beschwerden hatten. Wir bedanken uns auch für Ihre wertvollen Hinweise zum ruhigen Ambiente unseres Hotels und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – sei es zum Entspannen oder für eine weitere unvergessliche Auszeit. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger ALDAU Management Team