- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vergleicht man was man in vergleichbaren Hotels in der Türkei für das Geld bekommt, kann man das Hotel nicht weiterempfehlen auch wenn es eine traumhafte Anlage hat. Der Rest passt einfach zu Preis-Leistung nicht.
Unser Zimmer war definitiv nicht auf dem neusten Stand. Möbel abgewohnt, Bettlaken ausgefranst, nur oberflächlich sauber. Definitiv keine 5 Sterne!
Essen war gut, aber nicht auf einem 5 Sterne Niveau. Kein Vergleich zu 5 Sternen in der Türkei...
In den Restaurants war der Service ok, wobei einige Oberkellner etwas freundlicher sein könnten. Mittags an der Poolbar war der Service eine Katastrophe. Vergessene Bestellungen, lange Wartezeiten oder gar falsche Getränke. Da erwarte ich in einem 5 Sterne Haus der Steigenberger Gruppe bedeutend mehr.
Die Promenade vor dem Hotel ist wunderschön gestaltet und lädt zum Schlendern ein. Leider vergeht einem das Schlendern sehr schnell. Grund dafür die mehr als aufdringlichen Verkäufer. Echt super nervig. Sind dann nur noch im Hotel geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so gut wie nicht vorhanden. WLAN am Pool extrem schlecht. Schöne Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michelle, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort. Zuerst möchte sich das Management dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu geben. Es freut uns, dass SIe mit der Außenanlage zufrieden waren. Umso mehr enttäuscht es uns, dass SIe mit den Zimmern, als auch dem Entertainment unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Renovierung unserer Zimmr bereits begonnen haben und wir stetig weitere Zimmer renovieren. Bezüglich des Animationsteams möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass dieses ein Soft Animation Team ist. Ihre Kommentare bezüglich des Essens wurden an unser Food & Beverage Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Aufrichtig Mehdi Othmani General Manager