Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Al Dau Beach wird nicht "unser" Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vergleicht man was man in vergleichbaren Hotels in der Türkei für das Geld bekommt, kann man das Hotel nicht weiterempfehlen auch wenn es eine traumhafte Anlage hat. Der Rest passt einfach zu Preis-Leistung nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war definitiv nicht auf dem neusten Stand. Möbel abgewohnt, Bettlaken ausgefranst, nur oberflächlich sauber. Definitiv keine 5 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber nicht auf einem 5 Sterne Niveau. Kein Vergleich zu 5 Sternen in der Türkei...


    Service
  • Schlecht
  • In den Restaurants war der Service ok, wobei einige Oberkellner etwas freundlicher sein könnten. Mittags an der Poolbar war der Service eine Katastrophe. Vergessene Bestellungen, lange Wartezeiten oder gar falsche Getränke. Da erwarte ich in einem 5 Sterne Haus der Steigenberger Gruppe bedeutend mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Promenade vor dem Hotel ist wunderschön gestaltet und lädt zum Schlendern ein. Leider vergeht einem das Schlendern sehr schnell. Grund dafür die mehr als aufdringlichen Verkäufer. Echt super nervig. Sind dann nur noch im Hotel geblieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so gut wie nicht vorhanden. WLAN am Pool extrem schlecht. Schöne Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michelle, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort. Zuerst möchte sich das Management dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu geben. Es freut uns, dass SIe mit der Außenanlage zufrieden waren. Umso mehr enttäuscht es uns, dass SIe mit den Zimmern, als auch dem Entertainment unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Renovierung unserer Zimmr bereits begonnen haben und wir stetig weitere Zimmer renovieren. Bezüglich des Animationsteams möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass dieses ein Soft Animation Team ist. Ihre Kommentare bezüglich des Essens wurden an unser Food & Beverage Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Aufrichtig Mehdi Othmani General Manager

    Offizielle Hotel Homepage