- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Hotelanlage. Habe aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Das Steigenberger Al Dau hat mich leider nicht überzeugt. Der nächste Urlaub in meinem Lieblingshotel in Makadi Bay ist bereits gebucht 🤩
Zimmer sauber, Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen. Habe vorab per E-Mail um ein renoviertes Zimmer gebeten. Das hat nicht geklappt....
Frühstücksbuffet große Auswahl und lecker, Desserts 🤩 In den a la Carte Restaurants sehr lecker, frisches Brot mit Käsefüllung am Strand lecker. Mittagsbuffet am Strand sowie i abends im Hauptrestaurant hat mich leider nicht überzeugt.
Service in den a la Carte Restaurants und am Strand/Liegen sehr freundlich und gut. Im Hauptrestaurant freundlich bis auf 2 Kellner. Rückflug wurde aufgrund der Zeitverschiebung in Ägypten bereits Wochen vorher von 12.05 Uhr auf 13.05 Uhr verschoben. Lt MTS / Hotel sollte der Flug um 12.05 Uhr !!!!!! starten. Das war natürlich nicht richtig und sehr ärgerlich, da ich somit eine Stunde länger am Flughafen verbringen musste.
Kurze Entfernung zum Flughafen. Vor dem Hotel eine schöne Shoppingmeile (mit nervigen Verkäufern).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonne, Strand und Meer. Freizeitangebote nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Martina, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub zu geben. Es freut uns, dass Sie mit der Anlage des Hotels zufrieden waren. Umso mehr enttäuscht es uns zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht komplett zufrieden waren und wir Ihren Anforderungen bezüglich des Essens nicht gerecht werden konnten. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare diesbezüglich an das zuständige Department weitergeleitet wurden. Bezüglich der Zimmer möchte ich Sie darüber infomieren, dass wir mit der Renovierung unserer Zimmer schon begonnen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen nur das Beste. Aufrichtig, Mehdi Othmani General Manager