Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Sonne. Strand und Meer 🤩
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Hotelanlage. Habe aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Das Steigenberger Al Dau hat mich leider nicht überzeugt. Der nächste Urlaub in meinem Lieblingshotel in Makadi Bay ist bereits gebucht 🤩


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber, Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen. Habe vorab per E-Mail um ein renoviertes Zimmer gebeten. Das hat nicht geklappt....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • FrĂĽhstĂĽcksbuffet groĂźe Auswahl und lecker, Desserts 🤩 In den a la Carte Restaurants sehr lecker, frisches Brot mit KäsefĂĽllung am Strand lecker. Mittagsbuffet am Strand sowie i abends im Hauptrestaurant hat mich leider nicht ĂĽberzeugt.


    Service
  • Eher gut
  • Service in den a la Carte Restaurants und am Strand/Liegen sehr freundlich und gut. Im Hauptrestaurant freundlich bis auf 2 Kellner. RĂĽckflug wurde aufgrund der Zeitverschiebung in Ă„gypten bereits Wochen vorher von 12.05 Uhr auf 13.05 Uhr verschoben. Lt MTS / Hotel sollte der Flug um 12.05 Uhr !!!!!! starten. Das war natĂĽrlich nicht richtig und sehr ärgerlich, da ich somit eine Stunde länger am Flughafen verbringen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen. Vor dem Hotel eine schöne Shoppingmeile (mit nervigen Verkäufern).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonne, Strand und Meer. Freizeitangebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub zu geben. Es freut uns, dass Sie mit der Anlage des Hotels zufrieden waren. Umso mehr enttäuscht es uns zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht komplett zufrieden waren und wir Ihren Anforderungen bezüglich des Essens nicht gerecht werden konnten. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare diesbezüglich an das zuständige Department weitergeleitet wurden. Bezüglich der Zimmer möchte ich Sie darüber infomieren, dass wir mit der Renovierung unserer Zimmer schon begonnen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen nur das Beste. Aufrichtig, Mehdi Othmani General Manager

    Offizielle Hotel Homepage