Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine
Verreist als Familie • Oktober 2023
Bis nächstes Jahr!!!
6,0 / 6

Allgemein

Als sogenannte Repeater oder Wiederkehrer lieben wir wirklich die Atmosphäre im Hotel, vor allem am Abend in der Lobbybar - hier ein grosses Dankeschön an Mohamed Awny. Wenn er uns abends in der Lobby gesichtet hat, wurden direkt die Getränke vorbereitet. Am Abreisetag haben wir, ohne das wir es bestellt hätten, direkt drei grosse Lunchtüten von ihm überreicht bekommen. Hoteleigener kostenfreier Shuttle zum und vom Flughafen hat auch prima geklappt. Für uns ist es mittlerweile wirklich wie eine zweite Heimat und wir freuen und bereits jetzt auf den Aufenthalt im nächsten Jahr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gefehlt hat wirklich gar nichts und wenn ich lese die Zimmer sind in die Jahre gekommen, dann bitte ich immer darum darüber nachzudenken, in welchem Land man sich gerade befindet. Manchmal kam es vor, dass die Wasserflaschen oder die Kosmetiktücher nicht nachgefüllt wurden, aber ein Anruf bei der Gästebetreuung und innerhalb von fünf Minuten war alles da. Das Bett ist riesig und auch mit unserer zweijährigen Tochter hatte jeder noch mehr als genügend Platz. Wenn Eltern mit Kleinkindern reisen und das Kind nicht im eigenen Bett haben möchten, bitte unbedingt ein Babybett verlangen. Die Betten sind sehr hoch und wenn das Kind auf den Steinboden fallen würde, könnte es sich schon ziemlich weh tun. Schränke und Stauraum ebenfalls genügend vorhanden, wir sind zu dritt für drei Wochen verreist und hatten dementsprechend Kleidung dabei, aber es kann alles versorgt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer hier nichts findet, sollte zu Hause bleiben. Selbst nach drei Wochen war es für uns immer noch abwechslungsreich. Die a-la-Carte Restaurant konnten wir gar nicht alle besuchen, zumal unsere Tochter auch noch nicht so lange ruhig am Tisch sitzen bleiben mag. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Störend oder befremdlich war lediglich das Benehmen von einigen Urlaubern am Buffet. Man sieht doch tatsächlich Menschen die sich mit den Händen bedienen, das Vorlegebesteck abschlecken oder die notorischen Drängler. Das haben wir aber auch mal an der Gästebetreuung (Maria, du Perle) platziert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Jederzeit ist ein offenes Ohr vorhanden und Fragen, Wünsche oder falls das vorkommt Beschwerden werden von der Gästebetreuung immer ernst genommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Unglaublich grosse Poollandschaft mit regelmässigem am Platz Service. Besonders erwähnen möchten wir hier Amgad von der Poolbar und die Boys die die Getränke an den Platz bringen. Auch die Jungs die die Handtücher ausgeben und an den Liegestuhl bringen und sogar dann das Handtuch noch schön in die Liege einspannen. Es gibt am Handtuchstand rote Stoffsäckchen, wenn diese am Sonnenschirm aufgehängt werden, wird man von niemandem betreffend Touren, Wellness oder sonst etwas angesprochen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Beim Tauchcenter mussten wir leider im Vergleich zum letzten Jahr einige Abstriche machen. Dies nicht bei der Rezeption oder bei der Bootscrew, aber die Dive Guides wurden zu einem grossen Teil ausgewechselt und da hat die Qualität definitiv nachgelassen. Dies haben wir aber auch vor Ort schon direkt geklärt und auch dies wurde ernst genommen und unsere Rückmeldung mit Zettel und Stift festgehalten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nadine, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Vorab möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch eine positive Rückmeldung zu Ihrem Urlaub zu geben. Es freut uns zu hören. dass Sie die Atmosphäre unseres Hotels schätzen und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns, Ihrem zweiten Zuhause, willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackemans General Manager

Offizielle Hotel Homepage