- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Familienhotel das genügend Möglichkeiten bietet um die Freizeit zu gestalten. Egal ob Vorliebe für Pool oder Beach. Jeder wird mit offenen Armen begrüßt und es wird alles aber wirklich alles dafür getan das jeder Gast glücklich und zufrieden ist. Kommunikation wird ganz gross geschrieben.
Ja mag sein das die Möbel etwas älter sind aber meine Möbel zuhause sind auch nicht vom letzten Jahr. Ich finde es sogar richtig gut das nicht ständig alles NEU gekauft wird sondern eher auf langhaltend geachtet wird. Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet und alles was man braucht ist vorhanden. Wasserkocher,Tisch,Bett,genügend Schränke usw.
Die Gastronomie ist toll, gar keine Frage. Ich kann aber nie bedenkenlos zuschlagen. Es ist nunmal eine andere Art zu kochen und die Hitze dazu .Da muss man immer vorsichtig sein. Die a la carte Restaurants sind absolut spitze!!! Bitte nutzt die Möglichkeit 1x in der Woche dort zu reservieren. Wir haben immer draußen gegessen.
Egal in welchem Bereich mir sind immer freundliche zuvorkommende mitdenkende Mitarbeiter begegnet. Egal welche kleine oder grossen Wünsche man hatte ,man hat immer versucht zu helfen zu organisieren. DAOUD ,MOATAZ, ALI,ANALYN,SARA,NASSER,3X MINA, DR. MO,JAMAIKA und viele andere mehr.Vielen Dank für den sehr herzlichen liebevollen familiären Umgang mit uns.Wir fühlten uns sehr geborgen
Ca 15 min gut organisierte Shuttlefahrt. Während des Aufenthaltes keine Fluglärmbelästigung. Eingebettet von 2 weiteren Steigenberger Hotels und einem inneliegenden Boulevard um ein bisschen zu shoppen ,liegt das Aldau sehr gut gesichert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katti, vorab möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch eine positive Bewertung zu schreiben. Unser Management freut sich vor allem, dass Sie mit den Zimmern, dem Service, als auch dem Essen sehr zufrieden waren. Seien Sie sicher, dass Ihre positive Rückmeldung an die jeweiligen Departments, als auch das gesamte Management weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager