Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits letztes Jahr in Ägypten in einem anderen Hotel und wollten für unseren erneuten Aufenthalt ein neues Hotel ausprobieren. Wir waren bereits beim Betreten des Eingangs positiv überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht. Bereits aus Deutschland hatte ich bei der Gästebetreuung angefragt, ob wir ein Zimmer in der 5. Etage bekommen könnten. Man versicherte mir meinen Wunsch so gut es geht umzusetzen. Und tatsächlich erhielten ein wunderschönes Zimmer in der 5. Etage. Unsere Zimmer war sehr geräumig. Wir hatten ein großen Eingangsbereich, einen großzügigen Kleiderschrank mit kleinem Ankleidebereich. Das Bad hatte eine Dusche und auch eine Badewanne und bot jede Menge Staufläche. Der Wohn-/Schlafbereich war sehr großzügig gestaltet. Wir hatten ein sehr großes Bett, es gab eine kleine Sitzecke und einen Schreibtisch. Steckdosen waren ausreichend vorhanden. Eine Minibar gab es auch, die jeden Tag kostenlos neu wieder aufgefüllt wurde. Von unserem Balkon hatten wir einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die Gartenlage des Hotels. Von dort konnten wir abends die Shows sehen. Rundum waren wir wirklich sehr zufrieden mit unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Buffett, egal ob morgens oder abends, war wirklich ausreichend. Für jeden Geschmack war etwas da und auch für Kinder gab es eine kleine Ecke. Zum Frühstück konnte man sich frisches Omlett, Rührei, Pancake oder auch Waffeln lassen. Beim Abendessen wurde frische Pasta oder Pizza angeboten. Jeden Abend gab es Essen zu unterschiedlichen Themen (z.B. Deutsch, Mexikanisch, Arabisch). Was uns aber mit am besten gefallen war das wirklich üppige Nachtischbuffet. Manchmal wusste man gar nicht, was man als erstes probieren soll. Zum Mittagessen kann ich so nichts sagen, da wir mittags nicht essen war. Es gab am Strand Eis was man sich immer holen konnte. Einen Tag war das Abendessen leider etwas kalt, weshalb ich eine Sonne abziehen würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, egal an welcher Stelle, war wirklich überragend. Bei Fragen wurde einem immer sofort geholfen. Die Kellner beim Frühstück oder auch beim Abendbrot waren wirklich immer sehr aufmerksam und freundlich. Am Strand hatte unser Stammkellner schnell raus, was wir den Tag über so trinken möchten und manchmal stand dann schon alles da, als wir gerade vom Baden wieder kamen. Das Housekeeping hat sich auch große Mühe gegeben und uns immer wieder mit tollen Handtuchtieren überrascht und auch immer gefragt, ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Deshalb betrug unsere Transferzeit nur gute 10 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen, haben wir wenig Fluglärm wahrgenommen. Das kannten wir aus vorherigen Hotels anders. Im allgemeinen würde ich die Umgebung als lebhaft beschreiben, aber empfand es zu keiner Zeit als zu laut oder störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation hat sich wirklich ins Zeug gelegt und jede Tag andere Aktionen vorbereitet. Es wurde Volleyball, Yoga, Wassergymnastik oder auch Dart angeboten. Der Pool war unser persönliches Highlight. So riesig, wodurch wir nie das Gefühl eingeengt zu werden, hatten. Jeden Abend wurde verschiedene Shows angeboten. Mal war es eine Tanzshow, dann gab es eine Feuershow und auch immer wieder Live-Künstler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vorab bedankt sich unser Management dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hause zu geben. Unser Management freut sich vor allem, dass Sie mit dem Service, Zimmer als auch dem Entertainment Programm wunschlos zufrieden waren. Seien Sie sicher, dass Ihre positive Rückmeldung an die jeweiligen Departments, als auch das gesamte Management weitergeleitet wurde. Auch ist es schön zu hören, dass Ihnen vor allem das Abendbuffet zugesagt hat und die Themenabende Ihnen gefielen. Ihren Kommentar bezüglich der Temperatur des Essens an einem Ihrer Abende wurde an unseren F&B-, als auch Qualitätsmanager weitergeleitet. Wir bedanken uns erneut bei Ihnen für die positive Rückmeldung und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager

    Offizielle Hotel Homepage