- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 6. mal in diesem wunderschönen Hotel und es war wie immer perfekt! Ein großer Dank geht wie immer wieder an die Gästebetreuung Maria S. die uns alle Wünsche zu hundert Prozent erfüllt hat. Sie ist immer mit großen Herz dabei den Gast glücklich zu machen. Vielen Dank für alles! Ansonsten der Service was Freundlichkeit und Professionalität betrifft war immer hervorragend. Das Essen und Qualität war immer frisch und sehr lecker. Die große Besonderheit dieses Hotels ist die große Poollandschaft mit Lazy River wo man die Seele baumeln lassen kann und am Abend in der wunderbaren großen Lobby an der Bar mit einem Glas Wein und täglicher Live Musik Klaviel, Gitarre sowie Geige den Abend genießen kann. Was man noch erwähnen muss, war das Animationsteam was einem immer versucht hat zu animieren aber niemals aufdringlich war. Mein 17. jähriger Sohn sowie mein Ehemann hatten Mega viel Spaß beim täglichen Wasserball und Beach Volleyball. Wir hatten eine erholsame und unvergessliche Zeit im Steigenberger Al dau verbraucht und haben schon direkt vor Ort das Hotel zum Ostern zum wiederholten Mal gebucht und freuen uns jetzt schon darauf.
Super gepflegtes Zimmer mit Blick über die wundervolle Poollandschaft mit Blick aufs Meer.
Frühstücksbuffet und Abendbuffet eine sehr große Auswahl und sehr gute Qualität an Speisen. Im allgemeinen à la carte Restaurants mittags sowie am Abend mit sehr guter Qualität und mit exzellenten Service.
Service wie oben beschrieben immer hervorragend und exzellent in allen Bereichen.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Eigene wunderschöne Promenade mit den tollen à la carte Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball, Beach Volleyball, Boccia und Wassergymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Svetlana, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch eine positive und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub zu geben. Es bedeutet uns viel, dass Sie sehr zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren, vor allem mit dem Service, der Animation und dem Essen. Ihre Rückmeldung zu den Mitarbeitern motiviert und Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter sich auf Ihre Rückkehr freuen. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut in unserem Hause willkommen zu heißen. Herzlichst, Sander Ackermans General Manager