- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Außenanlage ist wunderschön. Das Essen , Service selten nett, Abendprogramm für so ein Hotel Katastrophal.
Auch die Zimmer waren nicht gut (älter). Das Bad war sehr klein für 5 Personen. Minibar ging nicht wurde aber ausgetauscht. Der Putzmann war top👍🏻
Wenn ihr hier seid wisst ihr was ich ich Meine . So ein wunderschönes Hotel mit der schönsten Außenanlage die ich jeh gesehen habe und dann so ein lächerliches Buffet Wahnsinn. 👎🏻 die Auswahl sehr wenig Geschmack dem Hotel nicht würdig. Meine Meinung.
Das Steigenberger ist ein absolutes Luxus Hotel da muss, da muss der Service top sein und das war er eben nicht. Es gab höfliche und unhöfliche Servicemitarbeiter, das darf so nicht sein. Wenn man bestellt hat, haben die meisten Servicemitarbeiter immer was auf Arabisch hinterhergesagt ich gehe nicht davon aus das es ein netter Gruß war. Besonders der am Grill draußen.
Das Meer war wunderschön Strand auch sehr schön. Die Liegen waren sehr hochwertig und gut , immer genug liegen da . Um 07.45 haben die Almans die liegen vorne alle besetzt schön in 7/8 hosen und Sandaletten mit socken .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde viel Angeboten. Abend Programm lächerlich ich dachte ich werde verarscht . Sehr schlecht die Hauptbühne ist ca 4x2 m
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gazmend |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Gazmend, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort. Vorab möchte sich unser Management dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Umso entäuschender ist es zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Uns liegt es sehr am Herzen, unsere Gäste zufriedenzustellen und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Ihre Kommentare bezüglich des Buffets, als auch des Services und der Animation wurden an das jeweils zuständige Department weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei einem weiteren Urlaub von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. BIs dahin wünschen wir Ihnen von Herzen nur das Beste. Aufrichtig, Mehdi Othmani General Manager