- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr groß und top gepflegt. Waren zum 4. mal im dem Hotel . Leider sind dieses Mal ein paar Sachen negativ aufgefallen wie z. B. Viel zu wenig Personal an der Strandbar , morgens sind noch ein paar Kellner unterwegs , die Motivation zeigen , die zu 14 Uhr aber verschwindet. Das Essen abends imHauptrestaurante kennen wir anders: jeden Abend verschiedenen gegrillten Fisch , dieses Jahr blieb es jeden Abend bei einer Sorte. Den leckeren geräucherten Schinken beim Frühstück haben wir sehr vermisst, denn diesen gab es leider nur wenn man gefragt hat und bekam man 3 Scheibchen ! Die Bar abends ist nach wie vor TOP, liegt sicherlich an dem besten Barkeeper Marko . Die Zimmer sind langsam soweit eine gründliche Renovierung zu bekommen vor allem das Bad ! Würden gerne nochmal im Oktober dorthin verreisen , aber leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
Sind zum 4. mal da gewesen , langsam müssen die Zimmer renoviert werden, vor allem das Bad Die Matratze ist sehr gut , eben so die Kissen
Wir hatten keinen Transfer vom und zum Flughafen, was aber kein Problem war .
15 min Transfer ist einfach ideal nach 5 Stunden Flug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Natalia, Sonnige Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen helfen uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Wir leiten das Problem mit dem Personal am Strand natürlich an unser Management weiter. Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits 30 unserer Zimmer im Erdgeschoss renoviert haben und die restlichen bereits in Planung stehen! Wir hoffen das Ihre positiven Erlebnise die negativen überwiegen und hoffen, dass wir sie bald zu Ihrem 5. Besuch wieder. Mit herzlichen Grüßen, Mehdi Othmani, General Manager