- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Steigenberger ist hier nur der Preis. Es bedarf einer kompletten Renovierung. Das Essen ist nicht nur schlecht, es macht sogar krank.
Zum Abschluss unseres Urlaubes wollten wir es uns noch einmal richtig gut gehen lassen und buchten eine Junior Suite für 4 Nächte für knapp 1500.-€, ohne Flug und Transfer. Nicht gerade preiswert... Das Zimmer war- freundlich ausgedrückt - eine Frechheit. Ausgebrochene Schubladen, ausgeplatzte Fliesen, alte Möbel. Die Klimaanlage ging nicht zu regulieren und machte einen Höllenlärm. Das Wasser in der Dusche blieb kalt. WC und Waschtisch extrem niedrig. Am Wasserkocher fand sich keine Steckdose. Auf der Terrasse ausgeplatzter Tisch, alte Sitzmöbel. Keine Fliegengitter.
Atmosphäre im Hauptretaurant glich einer Bahnhofshalle. Lädt definitiv nicht zum Verweilen ein. Extrem laut. Servicetische der Kellner defekt und oft beschmiert. Angebotene Speisen erinnern an Kantinenessen. Rührei und Omelett werden aus Eiersatz, also Analogei zubereitet. Wer hier kulinarische Höhepunkte erwartet, ist hier fehl am Platz. Nach dem 2.Tag Bauchkrämpfe und Durchfall.
Kellner laufen am Strand und Pool irgendwie orientierungslos durcheinander. An der Strandbar wurde ich dann mit "habibi" angesprochen.
Die Lage ist gut, nur ca 12 Minuten vom Flughafen entfernt. Kleine Shoppingmeile direkt davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderbetreuung vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Im Namen des Managements und des Teams möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden. Ihre Kommentare sind für uns jedoch sehr wertvoll, da wir wissen, an welchen Punkten wir arbeiten müssen, um unseren Gästen noch besseren Service und Qualität bieten zu können. Wir bedauern zu wissen, dass Sie uns nicht wieder besuchen werden, aber sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen. Aufrichtig Julia Guldager Guest Experience Manager