Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Hotel set
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Steigenberger ist hier nur der Preis. Es bedarf einer kompletten Renovierung. Das Essen ist nicht nur schlecht, es macht sogar krank.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zum Abschluss unseres Urlaubes wollten wir es uns noch einmal richtig gut gehen lassen und buchten eine Junior Suite für 4 Nächte für knapp 1500.-€, ohne Flug und Transfer. Nicht gerade preiswert... Das Zimmer war- freundlich ausgedrückt - eine Frechheit. Ausgebrochene Schubladen, ausgeplatzte Fliesen, alte Möbel. Die Klimaanlage ging nicht zu regulieren und machte einen Höllenlärm. Das Wasser in der Dusche blieb kalt. WC und Waschtisch extrem niedrig. Am Wasserkocher fand sich keine Steckdose. Auf der Terrasse ausgeplatzter Tisch, alte Sitzmöbel. Keine Fliegengitter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre im Hauptretaurant glich einer Bahnhofshalle. Lädt definitiv nicht zum Verweilen ein. Extrem laut. Servicetische der Kellner defekt und oft beschmiert. Angebotene Speisen erinnern an Kantinenessen. Rührei und Omelett werden aus Eiersatz, also Analogei zubereitet. Wer hier kulinarische Höhepunkte erwartet, ist hier fehl am Platz. Nach dem 2.Tag Bauchkrämpfe und Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner laufen am Strand und Pool irgendwie orientierungslos durcheinander. An der Strandbar wurde ich dann mit "habibi" angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut, nur ca 12 Minuten vom Flughafen entfernt. Kleine Shoppingmeile direkt davor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderbetreuung vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Im Namen des Managements und des Teams möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden. Ihre Kommentare sind für uns jedoch sehr wertvoll, da wir wissen, an welchen Punkten wir arbeiten müssen, um unseren Gästen noch besseren Service und Qualität bieten zu können. Wir bedauern zu wissen, dass Sie uns nicht wieder besuchen werden, aber sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen. Aufrichtig Julia Guldager Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage