Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Immer noch unser Lieblingshotel , Aber das Hotel muss aufpassen,das es nicht als Spaß Hotel verkommt
5,3 / 6

Allgemein

Uns ist dieses Jahr aufgefallen, das sehr viele Familien mit kleinen Kindern da waren ( mit teilweise entsprechendem Lärmpegel und Ballspielen bei der Poolbar). Auch wurde der Lasy River oft ( entgegen der Vorschrift) durch Kinder mit Schwimmen ( anstatt nur dem Floaten auf den Blauen Reifen) belegt. Da müßte mehr kontrolliert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett und Zimmer waren sehr gut. Das Hotel müsste sich auf Zwei separate Bettdecken einstellen ( nicht nur zwei Große drüber ziehen)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Hotel hat 6 A la Carte Restaurants ( müssen extra gebucht werden, sind aber in All Inclusive enthalten) alle lohnen sich und sind es echt wert, sie mindestens einmal zu besuchen. Wir sind auch beim Buffetrestaurant immer zufrieden gewesen. Das Frühstück ist immer toll mit u.a. frischem Omelett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Immer sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Zu jeder Tageszeit sind Schirme und Liegen vorhanden. Man muss kein Handtuch reservieren spielen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern und dem Essen überzeugen konnten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

Offizielle Hotel Homepage