Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Service gut, hotelkomplex in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss sagen der Service im Hotel ist wirklich ausgezeichnet, das Personal gut geschult. Wir hatten einen holprigen Start mit dem Zimmer, aber sie haben alles versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten . Alles in allem ist das Hotel dennoch eher alt …. Frühstück haben wir ausgelassen, das war uns einfach viel zu laut und überfüllt. Die a la carte Restaurants waren lecker. Poolanlage fand ich auch sehr schön. Fazit: Service sehr gut, Rezeption und guest service sehr gut, Hotel an sich sollte renoviert werden (manche Zimmer sind es bereits) … war ich schon in in besseren Steigenberger , daher keine weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserer Poolanlage, den a la carte Restaurants und unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen vielmals für das positive Feedback. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Gassner General Manager

    Offizielle Hotel Homepage