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Thorsten (41-45)
Verreist als Paar • März 2025Kein zweites mal
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist riesig und sehr sauber. Leider hat uns die Situation beim Essen am Strand nicht gefallen. Einfach viel zu wenig Platz so das man warten muss bis mal was frei wird. Das meiste Personal ist die ersten tage sehr freundlich und aufmerksam natürlich nur wegen Trinkgeld. Wir selbst geben gerne aber erst gegen Ende von unserem Urlaub hier mussten wir leider feststellen das man dann von einigen Mitarbeitern ab Tag 4 nicht mehr beachtet wird. Am Strand mussten wir 30 min warten bis zu unsere Bestellung die dann wiederum 30 min dauerte im der Zwischenzeit wird versucht unseren Tisch für andere Gäste frei zu bekommen indem man uns ignoriert und keine Getränke mehr gebracht werden. Beim Frühstück das gleiche Spiel,3 Mitarbeiter stehen ca 3m weg von uns keiner ist in der Lage das Geschirr abzuräumen oder zu fragen ob man Kaffee,Tee oder sonstiges möchte,natürlich war das die ersten Tage anders da wollten sie ja auch was. Lediglich 3 Kellner waren die ganze woche sehr bemüht die dann auch Trinkgeld bekommen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war riesig Badezimmer mit 2 Waschbecken Dusche und Wanne. Leider sind es 2 einzelne Betten die wir zusammen schieben mussten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage in Bezug auf Größe und Sauberkeit gefallen hat, da wir stets hohe Standards für die Sauberkeit auf unserem Gelände gewährleisten möchten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihre Erfahrung beim Essen am Strand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten und das mangelnde Serviceangebot, das Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Ihre Kommentare zum Service werden mit unserem Team besprochen, um die Gästebetreuung künftig zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten mit der Bettenkonfiguration in Ihrem Zimmer. Wir verstehen, wie wichtig Komfort ist, und werden sicherstellen, dass unser Team künftig auf die Zimmeraufteilung achtet. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Trotz dieser Herausforderungen hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Steigenberger ALDAU Management Team

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