- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese mustergültige Hotelanlage mit sehr schönen Poolbereich und weitläufiger Parkanlage war genau das richtige für einen entspannten Badeurlaub zu zweit.
Wir hatten das Zimmer 1408. Im arabischen Stil eingerichtet einem großen Balkon und ein riesiges Doppelbett ich denke ca. 2,50 Meter breit und 2,30 Meter lang. Die Matratzen waren top.
Erstklassiges Personal vom Housekeeping, Servicepersonal an der Information, Kellner*innen an alle Restaurant und natürlich nicht zu vergessen der nette Krähenvergrämer im Hauptrestaurant. Ich hoffe wir habe niemanden vergessen. (Alex, Noodels, Beach Bar, Pool Bar usw.). Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Betreuung und den super Service.
Wir hatten ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Es waren genügend Schränke vorhanden und die Minibar war immer gut bestückt mit Bier, Soda, Cola, Fanta, Wasser, O-Saft, Apfelsaft. Ich muss zugeben, dass ich in dem Bett besser geschlafen habe als zu Hause.
Mitten an der Promenade und doch sehr ruhig und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Tischtennis bis Volleyball gab es Möglichkeiten sich sportlich auszulassen. Ein Fitnesscenter, Aquagymnastik und vieles mehr. Eine sehr schöne große Poolanlage mit Wasserfällen und natürlich der Lazy-River wo man sich in Gummidounat in einem ca. 400 Meter langen künstlichen Fluss treiben lassen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Uwe, Liebe Frau Klaudia, Sonnige Grüße vom Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mehdi Othmani, General Manager